GTX 780 Release

HansOConner

Lt. Commander
Hey liebe CB'ler.

Wisst ihr, wann man heute mit den Veröffentlichungen der ersten Tests der GTX 780 hier auf CB (und anderen Seiten) rechnen kann?

Einer meiner YouTube Abo's "TimeToLiveCustoms" stellt heute ab 17:00 unserer Zeit die "Gigabyte GTX780 OC" Live vor.

Hier der Link zum Livestream: Gigabyte GTX780 OC Live Review

Ihr müsst aber das Addon ProxTube oder ähnliches nutzen um es sehen zu können, da es sonst nicht zu sehen ist.

Fällt also das NDA erst um 17.00 Uhr unserer Zeit?

Korrekt 23.05, 17 Uhr soweit ich korrekt informiert bin.

HansOConner schrieb:
Ihr müsst aber das Addon ProxTube oder ähnliches nutzen um es sehen zu können, da es sonst nicht zu sehen ist.

Nö muss ich nicht, geht auch so :p trotzdem Danke für den Link!

@Jokeboy Darf ich Fragen, was für einen Browser du benutzt, dass es auch so geht... Habe hier Firefox 21 und das Addon hat es gleich entsperrt, Please stand by 2:30h.

Edit: Habe gerade gesehen, dass du Irgendwo aus Österreich kommst :) und daher von den deutschen Restriktionen nicht betroffen bist... Alles klar !!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir endlich die Gtx 790 kaufen! XD

Das NDA fällt weltweit zur gleichen Zeit. 9AM EST in USA. Das ist 17:00 Uhr bei uns. Da gibt es also nix zu umgehen Ihr Schlauberger....

Nitewing schrieb:
Das NDA fällt weltweit zur gleichen Zeit. 9AM EST in USA. Das ist 17:00 Uhr bei uns. Da gibt es also nix zu umgehen Ihr Schlauberger....

Er meint den Proxy, hat doch nix mit der Zeit zu tun!

Schuld an der Sperrung des Youtube-Stream ist wahrscheinlich nicht irgendeine NDA, sondern der nervige, kindische Streit zwischen GEMA und Google.
TTL lässt ganz genre mal Musik im Hintergrund laufen und das sorgt dann halt für in Deutschland gesperrte Videos. :(

Nitewing schrieb:
Ich möchte ja jetzt nicht klugscheißen, aber 9 AM EST ist 15 Uhr unserer Zeit ;)

halskrause schrieb:
Ich möchte ja jetzt nicht klugscheißen, aber 9 AM EST ist 15 Uhr unserer Zeit ;)

Liegt daran das es nicht EST sondern PST ist, da nVidia in Californien sitzt.

Guru3d schrieb:
GeForce GTX 780 in most scenarios will be 10% slower than the GTX Titan, comparing towards GTX 680 it seems 25% faster.
Na, nicht schlecht. Jetzt bin ich echt auf die deutschen Preise gespannt!

@Mr.Zweig

1:1 zum $ Preis wie bei allem ;)

Test mit reichlich Benchmarks auf http://ht4u.net:

Preislich zeigt man sich selbstbewusst – das hatten die Gerüchte aber schon zuvor gemunkelt. Rund 640 Euro lautet die unverbindliche Preisempfehlung für Europa, inklusive Steuern.

AMDs Radeon HD 7970 GHz Edition* gibt es hingegen zu Preisen ab zirka 345 Euro. Gegenüber einer typischen GTX 780 liegt man hier etwa bis 5 Prozent in der Leistung zurück – oder eben bis zu 16 Prozent, wenn man die Limits der GeForce händisch aushebelt.

Zuletzt bearbeitet:
Guru schreibt: The MSRP pricing for the GeForce GTX 780 is EUR 539.00 excl. VAT (US $649 incl. VAT / GBP £549 incl. VAT).

Wären + 19% also ca. 640€ + Marge = 650€. Also tatsächlich 1 zu 1.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Zweig

Rechne halt mal 19% MwSt drauf und du bist bei fast genau 649 € um genau zu sein 641,41 €.

549 Pfund Sterling = 642,040739 €

Ich dachte ab 17 Uhr ?

Zurück
Oben