GTX 780 Release

Scheinen sich ja alle Gerüchte bestätigt zu haben. Beschnittene Titan, die ca. 10% langsamer aber immer ca. 20% schneller als die 680 ist. Darüber hinaus immernoch in der eigentlichen Performance gebremst ist und für offizielle 640€ (Plus 10€ Marge in Deutschland) in Europa zu haben sein wird.

Ruebennase schrieb:
Ich dachte ab 17 Uhr ?

Ich dachte 18 Uhr?!^^

09:00 Uhr PDT (Kalifornien/Pazifische Sommerzeit) wäre dann 18:00 Uhr MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit)

So kann man sich täuschen :D

Bei Mindfactory kann man die Karte schon bestellen... mir juckts in den Fingern, allerdings fällt der Preis des Ref. Designs sicher (oder hoffentlich), sobald es erste Custom PCBs gibt.

- Verbraucht mehr als eine 7970 GHE
- ist unter Last lauter als eine 7970 GHE
+ ist 5 bis 22% durchschnittlich(!!!!!!) schneller als eine 7970 GHE - je nach Review
- mit ~650€ um 85% teurer als eine 7970 GHE -> Preis/Leistung also mies (und da rechne ich das Never Settle Bundle garnicht mit ein!)

Ulukay schrieb:
- Verbraucht mehr als eine 7970 GHE
- ist unter Last lauter als eine 7970 GHE
+ ist 5 bis 22% durchschnittlich(!!!!!!) schneller als eine 7970 GHE - je nach Review
- mit ~650€ um 85% teurer als eine 7970 GHE -> Preis/Leistung also mies (und da rechne ich das Never Settle Bundle garnicht mit ein!)

Schau dir den Test auf CB doch mal bitte an. Die GTX 780 ist deutlich leiser als eine 7970 Ghz. Und hier in dem Review von Linux kannst du sehen was die GTX 780 wirklich drauf hat in Games. Wegen des verbrauchs, die 780 und die 7970 Ghz haben beide eine TDP von 250 Watt, soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben