Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab teamviewer installiert. schau mal auf die erste seite hab noch was gepostet
edit hab jetzt in allen Tabellen als jeweils letzter eintrag mit 1391 die zeile eingefügt, und bei den strings hinter jede zeile mit 850 gtx m modded hingeschrieben plus noch die zeile von die eingefügt. immer noch dass der installationsprozess dann abbricht.
edit ist es wirklich egal dass z.b. die section sich komplett von den anderen werten unterscheidet und auch die 1025 bei allen anderen einträgen da ist, nur bei dem nicht den ich einfügen soll`?
r0ck3r schrieb:
Ja, dann stimmt es doch und es will nun immer noch nicht?
Du hast auch schon Windows 8.1 installiert? Sonst muss das (auch) in den 6.2-Bereich.
Was soll das bringen? Steht das oben irgendwo in der Anleitung?
zur Sicherheit lol in dem fall nehm ich 2 mal modded wieder weg und füge nur deine zeile ein
Ergänzung ()
also es funktioniert immer noch nicht. obwohl ich jetzt exakt das gemacht habe was vorgeschlagen wurde. der einzige unterschied sind die "-Zeichen die bei den string jetzt wahrscheinlich ein bisschen verrückt worden sind durch das schreiben und wieder löschen
Genau so habe ich es auf einem anderen Laptop zum Laufen bekommen und da gab es exakt die gleichen Probleme. (War auch ein V5-573G mit i5-4210U und GTX850M)
Datei auch abgespeichert? Die Gänsefüßchen sind aber alle noch da?
ja abgespeichert. kann es sein dass der irgendwo vlt eine temporäre datei verwendet und gar nicht meine gespeicherte nihmt? man das gibts doch nicht. kann es nicht sein dass es ein hardware seitiger defekt ist?
HOLY FKS
habe grade einen neueren treiber runtergeladen 340.irgendwas glaube ich UND ES FUNKTIONIERT
WTF fk off acer.
naja gott sei dank bleibt mir jetzt nur noch das problem dass es mich ca alle 5-10 minuten ausm wlan wirft. irgendwelche vorschläge für das probelm? habe auch jetzt gleich mal alle 3 treiber von acer durchprobiert (intel, broadcom und atheros)
JA ES HAT FUNKTIONIERT. ich sitze schon seit 11 uhr morgens hier und es hat funktioniert. gott sei dank. nur die wlan sache bleibt, und die frage ob meine hdd jetzt funktioniert wenn ich sie wieder einstecke. im moment läuft ja alles über meine ssd und die hdd ist nicht mal angesteckt