Gtx 970 3 Monitore

SteRoXx

Cadet 2nd Year
Sers Leute
Nach meinem letzen Beitrag wegen meinem Grafikkarten Problem habe ich mich nun auf die Suche gemacht nach einer neuen Grafikkarte. (Da meine alte "Sapphire R9 Vapor-X" nicht mehr Funktioniert https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-probleme.1434569/)

Da ich schon im Forum nachlesen konnte das viele Leute Probleme mit den Hardwarekomponenten Asus M5A78L-M und der Sapphire R9 Vapor-X haben wollte ich nun auf eine andere Karte umsteigen.
Ich habe da an die Gtx 970 gedacht da sie etwa in dem Preisrahmen der Gutschrift von Amazon liegt.
Nur ist jetzt meine Frage ob dies Karte auch über 3 Bildschirme das Signal ausgeben kann ohne das ich eine zweite Karte einsetzen muss.
Kennt sich hier jemand damit aus ?

MfG SteRoXx

Natürlich können an eine GTX 970 drei Monitore angeschlossen werden. Dein Prozessor wird allerdings in einigen Spielen limitieren (falls das geplant ist, wovon ich ausgehe)

Danke für die schnelle antwort
Okey Optimal
Aber ich gehe mal davon aus da mein Prozessor das aushalten wird hatte vorher mit der R9 auch geklappt

ein Bild über 3 Monitore bekommst du, gar keine Frage.
Es wird allerdings, je nach dem 3-fachen der Auflösung und dem Nutzungsumfeld (Gaming?!) viel Power abverlangt und evtl nicht alles in Ultra Settings möglich sein.

Zurück
Oben