Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 970 Gainward Phantom oder GTX 970 MSI
- Ersteller johnnywalker777
- Erstellt am
Bloodie24 schrieb:Wenn beide Karten problemlos verfügbar wären, hätten diese Zahlen vielleicht eine gewisse Aussagekraft.
Diese Zahlen haben eine sehr starke aussagekraft. Da bei MF auch ständig karten in den versand gehen. Der Liefertermin auf der Webseite ist der, wann wieder welche auf LAGER sind und alle vorbestellungen abgearbeitet wurden.
donma08 schrieb:Nimm die 'Asus Strix' - unter Last die leiseste!
sehe ich genauso, wenn man die karte kauft wegen dem was sie wirklich ausmacht. Gute Leistung bei wenig Strom führt eh kein weg an der Asus vorbei, da alle anderen karten mehr als 1x8pin anschluss haben
Bloodie24
Commodore
Blödsinn. Die Verkaufszahlen sagen nur aus, wieviel MF von welchen Karten geliefert bekommen hat. Mehr nicht. Wie hoch die Nachfrage ist lässt sich überhaupt nicht daraus ableiten.
Und die Anzahl und Art der Stromanschlüsse lassen keinerlei Schluss auf den Verbrauch zu. Bei der Aus heisst es nur, dass dieser auf 225 begrenzt ist. Die könnte das OCen bei der Karte limitieren.
Und die Anzahl und Art der Stromanschlüsse lassen keinerlei Schluss auf den Verbrauch zu. Bei der Aus heisst es nur, dass dieser auf 225 begrenzt ist. Die könnte das OCen bei der Karte limitieren.
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:Die Verkaufszahlen sagen nur aus, wieviel MF von welchen Karten geliefert bekommen hat. Mehr nicht. Wie hoch die Nachfrage ist lässt sich überhaupt nicht daraus ableiten.
Ich zitiere dich mal selbst
Bloodie24 schrieb:Blödsinn
Erkundige dich lieber mal wie der Handel geht bevor du mir als Führungsposition im handel erklärst was solche zahlen aussagen. Wenn man keine Ahnung sollte man lieber ruhig sein.
Zumal es ganz klar ist das man mit einem 8pin anschluss wesentlich weniger strom verbraucht, da bei 225W ende ist, und manche machen soviel OC das die GTX 970 mehr als eine 780 verbraucht und kommen trotzdem mit stromsparen daher. Ich hab auch schon Asus Karten live erlebt die über einer MSI lagen. Lustig oder ?
Bloodie24 schrieb:viel viel text
Bei dir hats offensichtlich mehr Sinn, sieht man schon
Wenn du wirklich denkst du kennst dich so gut aus, dann erklär mal wie es sein kann das HWV nach 2 Tagen eine Versandmail raushaut obwohl die karte laut Status erst in 7 Tagen lieferbar ist ? Retoure ? oder eventuell doch die richtige Anzeige wann die Karte wieder auf Lager ist ? Wenn es eine Retoure wäre würden an dem Tag ca 6 Leute verschickt bekommen haben.
Bloodie24 schrieb:Zum anderen macht das Tippen am Handy nicht wahnsinnig viel Spass und ich hab vor allem besseres zu tun.
Achso
fryya
Commander
Testoran schrieb:Ich zitiere dich mal selbst
Erkundige dich lieber mal wie der Handel geht bevor du mir als Führungsposition im handel erklärst was solche zahlen aussagen. Wenn man keine Ahnung sollte man lieber ruhig sein.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, du Führungsposition.
Das hast du richtig erkannt, also don't feed the... .Obmann, das hat ja keinen Sinn bei Dir