GTX 970 Spiele Bundle

Vast_Lancer

Cadet 3rd Year
Hallo :freak:

habe mir gestern (03.11.) eine NVidia GTX 970 gekauft...
Heute lese ich NVidia hat ein Angebot dass man ab kauf vom 04.11. eines von 3 Top-Spielen dazu bekommt :eek:

Hat jemand schonmal das selbe gehabt und weiß vllt ob die Leute da eine Außnahme machen da es ja nur 1 Tag nichtmal (sondern ja nur stunden) ist? :DDD

Ist echt mies gelaufen für mich... :heul:

Kauf stornieren und noch einmal bestellen.
oder
Vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen und noch einmal bestellen.
oder
Mit dem Händler in Verbindung setzen und fragen ob die eine Ausnahme machen.

Erstmal einfach den versuchen den Code zu erhalten. Entweder du bekommst morgen ne Email mit Code oder nicht. Im Normal erhält man 3 Wochen vor Beginn der Aktion noch den Code.

Precide schrieb:
Erstmal einfach den versuchen den Code zu erhalten. Entweder du bekommst morgen ne Email mit Code oder nicht. Im Normal erhält man 3 Wochen vor Beginn der Aktion noch den Code.

Schau mal in den Kommentaren der News. Anscheinend sind die Händler diesmal nicht so kulant.

Mal sehen. Ich hab auch ganz dreist nochmal meine 780 registriert, obwohl ich schon Borderlands erhalten hab. :D

Das wird wirklich übel für die Händler, so viele 970er wie in letzter Zeit verkauft wurden, da gehen bestimmt viele zurück und werden dann neu bestellt.

Die sollten bei solchen Aktionen wirklich dann 2 Wochen Kulanz geben und den Code einfach solchen Leuten geben. (also NV muss das entscheiden) Anders geht es nicht.

Wie's der zufall will, hab ich heute eine GTX 970 bestellt :D

Welches Spiel gibt es denn? Hast du nen Link zu der Aktion?

Sollte der Code beiliegen? Oder erhält man den wenn man die Karte registriert? Drin war jedenfalls keiner..

Hab bei meiner Rechnung von Mindfactory mit Datum 4.11. die Rechnungsnummer auf deren Seite eingegeben und den entsprechenden NVIDIA Code am Tag später per Email bekommen. Handhabt aber jeder Shop bissl unterschiedlich. :)

*waitingforfarcry4release*

Habe gestern meine gtx 970 von Amazon bekommen , war leider kein code bei

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das runtergeladene Spiel dann eigentlich irgendwie archivieren, wenn man es für ein paar Wochen nicht auf der Platte brauchen kann? Oder muss es dann später erneut aktiviert werden oder sowas?

Hatte mir eine Inno3d gtx 770 über ebay geholt, war 3 Monate alt und war nach zwei Tagen defekt. Habe diese bei Atelco getauscht gegen eine Gainward gtx 970, das war am 03.11.14. Habe dann nachgefragt, weil es die Codes erst ab den 04.11 gab und Atelco hat mir den Code zugeschickt. Super von denen, den andere Hardware Anbieter sind da etwas pingeliger.

Zurück
Oben