Notiz Nvidia: Ein (letztes?) Spiele-Bundle für GeForce GTX mit Pascal

Für einen Augenblick dachte ich, dass News aus dem Jahr 2016 irgendwie ausversehen wiederbelebt wurden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, McTheRipper, Transistor 22 und 6 andere
Keine Geduld! schrieb:
Ich habe jetzt noch mal spaßeshalber gesucht. Neu wirst Du nix unter 900€ oder eher 1000€ bekommen.

Und so richtig verstehe ich den Sinn Deines Vorhabens nicht so ganz. :o;)
Ausser meinen, die ich zu einem guten Preis Raus habe😅
 
interessant dass lediglich ein teaser von nvidia mit einwenig spekulation um die 20er karten mehr aufmerksamkeit erregt als amd's navi ankündigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunjy Kamikaze und Cpt.Willard
The Pack schrieb:
Ausser meinen, die ich zu einem guten Preis Raus habe😅

Ich gehe doch stark davon aus dass das schon ne Zeitlang her ist, nee?!
 
Keine Geduld! schrieb:
Ich gehe doch stark davon aus dass das schon ne Zeitlang her ist, nee?!
Nein, die Leistung reicht noch vollkommen für Metro Exodus in der Extreme Einstellung... Habe darum nur eine von beiden raus im Verkauf
 
Wieso nicht, die 1060 6GB ist für um die 170 Euro immernoch eine Top Karte.
 
Wenn das Gerücht um die günstigsten Super Nvidia noch nicht auf CB ist muss es sehr gerüchtig sein.
So massive Preissenkungen würde natürlich irgendwo die RTX-Käufer mitten ins Gesicht treffen :D
 
Sorry falls das schon einer in den Raum geworfen hat, aber dieses SUPER Gedöns von Nvidia, ist das nicht genau das, was der liebe Igor schon vor nem Monat prophezeit hat?

Die Preissenkung kann imo auch nur eine Reaktion auf Navi sein.
 
Ich habe es tatsächlich geschafft bisher nie von so einer Promotion zu profitieren. Und bei mir werkelt eine MSI 2080ti drinnen, oder auch beim kauf eines 500 Euro Gaming Monitors, aber auch bei anderen technischen Gadgets wie bei Flaggschiff Smartphones etc..
 
50/50 schrieb:
Wenn das Gerücht um die günstigsten Super Nvidia noch nicht auf CB ist muss es sehr gerüchtig sein.
So massive Preissenkungen würde natürlich irgendwo die RTX-Käufer mitten ins Gesicht treffen :D
Ich brauch des auch nicht in CB rein machen, da es in der Schweiz auch genügend Abnehmer gibt,da der Rest der RTX Karten so oder so noch zu teuer ist bei uns...
 
Obwohl die 1080 vergriffen ist ^^ :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
MrVaglna schrieb:
Ich habe es tatsächlich geschafft bisher nie von so einer Promotion zu profitieren.
Ich fühle mit dir, ich hab zu meiner Vega auch kein Spielebundle erhalten, weil kein schweizer Händler dabei mitgemacht hat :|
 
MrVaglna schrieb:
Ich habe es tatsächlich geschafft bisher nie von so einer Promotion zu profitieren. Und bei mir werkelt eine MSI 2080ti drinnen, oder auch beim kauf eines 500 Euro Gaming Monitors, aber auch bei anderen technischen Gadgets wie bei Flaggschiff Smartphones etc..

In diesen hohen Gefilden der 2080 TI gibt es nahezu keine Preissenkungen , da diese Leute UMBEDINGT(!!) das beste vom besten haben wollten und das um jeden Preis.

Ich habe bis jetzt immer das Zweitbeste gekauft und damit sehr sehr viel Geld gespart :D. Oooder aber ich habe gewartet bis die ersten Preissenkungen eingetreten sind.

Mein Monitor hat anfangs 1300€ gekostet. Ich habe ihn im Angebot für 799€ gekauft.

Die Graka habe ich für 499 im Deal geschossen. Vorher und danach war die wieder um die 600-650€.

Meine CPU habe ich für 369€ gekauft und weil ALLE die haben wollten danach für 700€ an einen total bekloppten Typen verkauft und habe dann halt 2 Wochen auf eine neue 8700K gewartet :D

Nur beim RAM habe ich mich tatsächlich verklickt :D Wollte 3200er und habe (Siehe Signatur) doch leider den 3600er für 50€ mehr in den Warenkorb gepackt :D Doof gelaufen. Aber naja


Geduld wird in solchen Fällen belohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
KlaraElfer schrieb:
Wieso nicht, die 1060 6GB ist für um die 170 Euro immernoch eine Top Karte.

Für 170€ kriegt man schon eine RX 590
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inxession, Blade0479 und GERmaximus
Das muss ich unbedingt haben, dieses Bundle :o, obwohl ... vielleicht doch nicht :lol:.

Insgesamt ist es vielleicht noch eine nette Beigabe, wenn man ein aelteres Notebook mit einer der genannten Grafikkarten (zum Abverkaufpreis) erwerben will (da die neuen RTX-GPU Notebooks im Vergleich zu den Pascal-Vorgaengern auch eher wenig Sinn machen und der Leistungszuwachs im Vergleich zu den Pascal-Geraeten i.d.R. eher mager ausfaellt).

Die Kaufbereitschaft fuer Pascal-GPUs scheint wohl mittlerweile - mit dem bevorstehenden Erscheinen von AMDs/RTGs Navi-GPUs - gegen Null streben, so dass diese Bundle-Aktion hier irgendwie wie ein Schnellschuss wirkt, um noch vorher schnell die letzten Reste los zu werden.
 
"Hmmm... Tomb Raider für 30€ kaufen oder nicht?
Ich hab's! Wenn ich mir eine 1000€ teure 1080Ti kaufe krieg ich's umsonst! What a deal!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Keine Geduld!, Zitterrochen und eine weitere Person
@KlaraElfer nen Zwacken teurer, genauso schnell und 2 GB V-RAM weniger? Naja
Kann man machen, was man jedenfalls nicht machen sollte ist sich eine überteuerte 3 Jahre alte 1060 zu kaufen, von NB’s mal abgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inxession, Blade0479 und GERmaximus
Zurück
Oben