Notiz Nvidia: Ein (letztes?) Spiele-Bundle für GeForce GTX mit Pascal

6GB kommen aber 2019 einfach nicht mehr in Frage, sollte man aufrüsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inxession, Zitterrochen und GERmaximus
Captain Mumpitz schrieb:
"Hmmm... Tomb Raider für 30€ kaufen oder nicht?
Ich hab's! Wenn ich mir eine 1000€ teure 1080Ti kaufe krieg ich's umsonst! What a deal!"

Das ist doch totaler mumpitz seitens NVIDIA :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Captain Mumpitz und Zitterrochen
Toll, jetzt gibt es ein vernünftiges Spiel...
Ich habe drei fortnite counter attack Codes gehabt. Niemand wollte die haben... Hab zwei verschenkt und einen benutzt, weil ich sehen wollte was es dafür gibt. Sowas das dämliches habe ich noch nie ala dreingabe gehabt...


Psy
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Ist das der große Pascal Abverkauf? :evillol:

Der ist schon lange vorbei.. die Preise bei MF haben für die 1060 sogar wieder um ein paar Zehner angezogen wenn man aktuelle Mindstars verfolgt...
Ergänzung ()

KlaraElfer schrieb:
Wieso nicht, die 1060 6GB ist für um die 170 Euro immernoch eine Top Karte.

Äh, nein! .. und ich sag dir auch warum, weil die Pascal Architektur bei aktuellen Blockbustern sogar schlechter gealtert ist als die Polaris oder Vega Karten...
Schau dir aktuelle Benchmarks hier an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@Blade0479 60A79959-083C-42E0-BCD5-62A89872A52C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blade0479
Blade0479 schrieb:
Äh, nein! .. und ich sag dir auch warum, weil die Pascal Architektur bei aktuellen Blockbustern sogar schlechter gealtert ist als die Polaris oder Vega Karten...
Schau dir aktuelle Benchmarks hier an.

Das hat bei Abweichungen von 2% zum alten Parcour keine Relevanz.
 
KlaraElfer schrieb:
Oder für 15 Euro mehr eine bessere 1660.
Die Abstände zwischen den GPUs sind hier klein.

geben sich beide nichts. mal ist die 590 schneller mal die 1660.
Dafür hat die 590 2GB mehr RAM was in DX12 und Vulkan schon mal ein vorteil ist, man kann jetzt natürlich wieder mitm verbrauch kommen.
Beides ist aber sinnfrei bei karten die sowieso nur zwei Jahre bis zu nächsten im System bleibt, bei mehr wie zwei jahren sind die 2GB mehr wert als halber verbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Inxession
Zurück
Oben