GTX 970 und E3-1225v3

Spiele eher auf FullHD mit 60Hz ;)
Eizo FS2434 Gaming Monitor.

Okay, aber da es hier im Forum genug gibt die zu 99% nur ein Spiel spielen (lol, dota2 oder eben CS:GO) hatte ich mich darauf fokussiert... CS:GO ist es egal, WoW präferiert übrigens NVidia.

Vom Netzteil her sollte die 390 gehen, aber eigentlich ist aktuell ein schlechter Zeitpunkt für neue Grafikkarten. Die aktuelle Generation haut keinen vom Hocker und die neue steht 'vor der Tür' (tippe auf Q3/2016). 970 zu 390 kann man totdiskutieren, dazu gibts ja auch genügend Threads hier.

Tartaro$ schrieb:
Wenn ich auf die Radeon gehen würde, müsste ich mein Netzteil gerade vor einem Monat gekauft wieder wechseln. -> Tolle Wurst.

Ich hab mir die Sapphire R390 angeguckt. Empfehlung 750 Watt.. sehr geil. Mein beQuiet 530W war dann wirklich sinnlos.

Grüße

In meiner Signatur kannst du dich davon überzeugen, was alles mit 530W auskommt. Gemessen braucht mein System in Spielen knapp unter 400W.

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil reicht Locker. Kannst du ja bei mir sehen (habe auch ein Bequiet 530watt, habe eine 290x, Komisch das reicht dicke).
kauf dir die 390 und werde glücklich. Die angaben von AMD sind auf Chinaböller nTs bezogen. Da brauchst du schon ein 750watt Nt. Aber unsere Nts sind völlig i.O.
ich kann sogar übertackten mit meiner Asus Rog 290x Matrix.

CPU wird nicht limitieren, wenn doch einfach Details hochstellen. Kauf dir die 970 und werd glücklich, 390 wäre auch gut.

Danke für eure Hilfe.
Hab mich für eine 380X von Sapphire entschieden.

Das sollte bei mir jedenfalls reichen, da ich nur Gelegenheitsspieler bin.

Tartaro$ schrieb:
Danke für den Tipp. Ich spiele die Spiele damit mir das Spiel auch Grafisch gefällt. Sonst könne ich auch CS 1.6 spielen. ;)

Ich werd einfach sehen was ich mache.

Danke an alle.

Du spielst CS, weil es dir grafisch gefällt? :freaky:

Da würde ich dir eher ein Spiel namens Battlefield 4 oder (mit galaktischem Setting) Star Wars Battlefront empfehlen. Da hast du mehr von.

Sapphire Forum
Zurück
Oben