Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also rein der logik halber ist die gtx 970 zurzeit die oberklasse gefolgt von der gtx 780 als mittelklasse. Da es nichts besseres gibt als die 970 oder 980. Aber wie du schon sagtest, ist ja nicht das thema
Gibt es bei der 970 derzeit eigentlich noch ein Ubisoft Spiel dazu? Lese auf manchen Seite, dass die Aktion noch bis zum 31.01 gehen soll und auf anderen Seiten, dass sie bereits beendet ist. :S
Also rein der logik halber ist die gtx 970 zurzeit die oberklasse gefolgt von der gtx 780 als mittelklasse. Da es nichts besseres gibt als die 970 oder 980. Aber wie du schon sagtest, ist ja nicht das thema
Dieses mal aber, die GTX970 kommt gefährlich an die GTX980 ran, auch den 4GB Vram deutet es an und nicht nur die brutto Leistung. Das ist meine Meinung, ich lasse mich aber von ein besseren belehren.
ich schließe mich der Frage an.
In meinem PC werkelt eine GTX 970 von MSI.
Ich schiele auf den Asus Gsync Monitor und hätte die Möglichkeit eine gebrauchte Titan AMP Edition für 350 Euro zu bekommen.
Weiß einer wie sich das mit den 6GB Speicher zur 970 verhält? Gibts da Vorteile bei der höheren Auflösung?
Original Rechnung und alles ist dabei. Die Karte gehört einem guten Freund.
Ok 350€ ist ne Ansage . Würde ich eintüten und kaufen .
Ist rechnung etc vorhanden ? Wenn nicht würde ich Finger davon lassen . Die 6 Gb sollten dir nur in höheren Auflösungen was bringen
Rechnung wäre dabei. Sie gehört einem guten Freund.
Mir geht es speziell um die Auflösung für den Asus Gsync Monitor.
Ich hatte den bereits mit meiner GTX 970 ausprobiert, die Leistung war in Ordnung. Leider hatten beide Geräte die ich hier hatte mehrere Pixelfehler.
Nun frage ich mich, ob ich eine Mehrleistung durch den größeren Speicher der Titan hätte gegenüber der GTX 970, speziell wegen der dann höheren Auflösung.
Nein.
Der VRam Gebrauch hat nur am Rande mit der Auflösung zu tun und die Titan hält die Leistung nur länger aufrecht, ist aber ansonsten nicht schneller.