Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei man in Betracht ziehen muss, dass die unheimlich schlechten Konsolenports Schuld daran sind. Dass keine 2 oder 3GB, jetzt und in der Zukunft, reichen werden.
Jap, siehe BF1 läuft sehr gut und sieht genial aus. Genau wie Battlefront und Co halt. Da brauchts auch keine Megahardware, außer man hat Ansprüche wie dauerhaft 120fps usw
Die GTX980 ist definitiv eine sehr solide Karte und nicht so stark auf den Preis hin optimiert wie die neue Mittelklasse. Allerdings sollte man das Thema Garantie nicht außer acht lassen, gerade was Hitzköpfe wie Grafikkarte anbelangt. Unter 60€ Aufpreis für neuste Features, eine 3 jährige Garantie und 2GB VRAM Bonus (das Thema ist mir persönlich, wohl konsolenbedingt, aktuell zu stark präsent) sind selbst bei einer Schnäppchen GTX980 mit Top-Kühler meines Erachtens gut angelegtes Geld. Soll die Karte länger vebaut bleiben, würde ich das Geld investieren.