GTX 980 - welchen Treiber

Ok, dann weiß ich Bescheid.

Ich finde das mit den automatischen Einstellungen immer problematisch, weil ich damit eigentlich nie wirklich zufrieden bin.

Ich mag z.B. Motion Blurr oder Bloom gar nicht und mache die immer aus und fahre auch mit relativ niedrigen Einstellungen bei Schatten und AA
Dafür setze ich andere Features gern höher.

War schon bei AMD Gaming Evolved so, dass ich da (solange ich es genutzt hatte) fast 80% aller Games anders eingestellt hatte, als vom Tool vorgeschlagen.

Wenn du dich auskennst und selber gern an den Einstellungen rum spielst ist's evtl. eher nachteilig, das stimmt.
Ich persönlich mach mir da nicht mehr so den Kopf. Spiel installieren, optimieren und los geht's. Wenn ich schonmal Zeit hab zum zocken, hab ich keinen Bock noch ewig die richtigen Settings auszutesten ;)

DerBaya schrieb:
Bei sämtlichen PCs die ich selbst hab und auch andere die ich zusammengebaut habe läuft das einwandfrei...
Vielleicht sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen?

Was für ein Bullshit.

Kannst mir ja gerne mal erklären, was ich falsch mache.

Das Experience hab ich drauf um mir einfach nur die Erscheinung neuer Treiber anzeigen zu lassen. Probleme macht es sonst keine. Allerdings nutze ich auch keine weitere Funktionen in dem Ding.

Sapphire Forum
Zurück
Oben