GTX 980ti - Netzteil ausreichend ?

gustl1

Ensign
Sollte problemlos laufen. Viel Spaß mit der Karte.

Danke für die schnelle Antwort :D

Falls ich demnächst aufrüste wollte ich sicher gehen das das netzteil reicht

mfg

Mehr als ausreichend.

@kasmopaya: die hat doch nur 6GB, weisste doch, ist zuwenig. man braucht mindestens 12GB, 6 sind ja heute schon fast zuwenig...:)

10 Jahre Garantie äh ne ist klar(kostet 50eu)

Ich würde noch nen Fuffi draufhaun und eine EVGA GeForce GTX 980 Ti Hybrid kaufen

Was hat dich zu dieser Erkenntnis geführt? Teile doch mal dein Wissen mit uns. Sonst hört sich das an wie "Bmw ist scheisse kauf dirn Golf alter der ist fetter"

Zuletzt bearbeitet:
@kasmopaya: die hat doch nur 6GB, weisste doch, ist zuwenig. man braucht mindestens 12GB, 6 sind ja heute schon fast zuwenig
4 Jahre kann man eine 980TI 6GB garantiert nicht ohne Vram Probleme fahren. Aber da man ja keinen Wert auf Langlebigkeit legt und sowieso nicht die nötigen Groschen für eine ordentliche Grafikkarte(wie zb. 8800GTX) hat, bringe ich das Argument nicht immer. Viel Spaß beim Absaufen in ca. 1-2 Jahren, da geb ich euch Brief und Siegel drauf.

Die AIO Wakü hat extrem niedrige Temps, und somit einen hohen Werks OC Boost Tatkt, der sogar im Hochsommer bei 40 Grad im Schatten gehalten wird. Gleichzeitig sehr leise Kühlung mit unschlagbarer EVGA Garantie von 5-10 Jahren. 50€ sind bei den Preisen ein Pfurz im Wind...

Wieso absaufen in 1-2 jahren? Kennst du meine Urlaubspläne? Weisst du, ob ich schwimmen kann? oder was meinst du? Wir..wer ist eigentlich "ihr"? Wir kriegen alle ein Siegel? Wir haben also keine Groschen und scheissen auf Langlebigkeit...interessante Schlussfolgerung.

Zuletzt bearbeitet:
GEZ-Verweigerer schrieb:
Was hat dich zu dieser Erkenntnis geführt? Teile doch mal dein Wissen mit uns. Sonst hört sich das an wie "Bmw ist scheisse kauf dirn Golf alter der ist fetter"

Weil 5 Jahre Garantie für 25€, kein Garantieverlust beim weiteren übertakten und die Verarbeitung "deinem BMW" einfach mal entspannt davon fahren.
Weitere Argumente hat dir Kasmopaya ja geliefert, welche du aber scheinbar überlesen hast.
Deine Antwort spricht Bände...

Sapphire Forum
Zurück
Oben