GTX 980ti

Daniels8

Newbie
Hallo an alle, hat mit wer ein Tipp wo ich meine Grafikkarte verkaufen kann??? Da ich meine MSI GTX 980ti gaming 6 verkaufen möchte. Da ich mir die EVGA GTX 1080 FTW bestellt habe. EBAY oder so bin ich nicht der Fan! Da ich aus Österreich komme würde ich sie auch verschicken, aber Geld gegen Ware selbstverständlich!

warum nicht auf willhaben.at??

Via eBay Kleinanzeigen wirst du wohl am meisten bekommen, ist auch nicht anders als diverse andere Portale bzw. Zeitungsanzeigen. Versand kann man ja auch hier anbieten.

also wenn man was verkaufen will, dann muss man nicht fan sein.. nur sehen das man es verkauft bekommt und zu einem guten preis.
akzeptierst du eigentlich PayPal?

Hallo, ich hätte da auch mal ne frage und benutze mahl den Thread weil es auch um eine 980 Ti geht.

Ich habe die EVGA GeForce GTX 980 Ti CLASSIFIED GAMING ACX 2.0+ Grafikkarte und Spiele auf 2560x1440.
Übertaktet mach die GPU +150 und Ram 350 mit und hält die werte (1542 GPU , 3855 Ram) beim Zocken.
Ist die damit schneller als eine EVGA GTX 1070 FTW ?

Ja um ca 3% bei höheren Auflösungen, voraussgesetzt DU übertaktest die 1070 ebenfalls. Wobei mit 1542 GPU sind es schon mehr als 5%.

Sapphire Forum
Zurück
Oben