Efe Keskin
Cadet 3rd Year
Werde nur Fortnite , Csgo und Valorant spielen .
Welche GrafikKarte solle ich mir holen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was brauchst du noch für infos ?Rumguffeln schrieb:wow
man wird ja von der schieren flut an informationen geradezu erschlagen
Warum?janer77 schrieb:nichts mit 4GB VRAM...
Oben wurde erwähnt, dass für 800*600 Auflösung 4GB VRam reichen, was meinst du denn, was da für Infos fehlen? (Auflösung, CPU, Ram, Netzteil evtl.)Efe Keskin schrieb:Was brauchst du noch für infos ?
Weil es dir hier alle sagen, selbst die 6GB der 1660super sind aktuell nur grenzwertig ok für fhd.Efe Keskin schrieb:Warum?
İch Spiele kein FHD , Wenn dann 720p mittlere settings .pete96 schrieb:wurde doch oben erwähnt, dass für 800*600 Auflösung 4GB VRam reichen..
Ergänzung ()
Weil es dir hier alle sagen, selbst die 6GB der 1660super sind grenzwertig ok für fhd.
ansonsten hilft google: "4gb vram gaming"
pete96 schrieb:Weil es dir hier alle sagen, selbst die 6GB der 1660super sind grenzwertig ok für fhd.
Also ich waerde die naecsten 8-9 Jahre keine neue Grafik Karte holen . Deshalb lieber 1660 Super.kachiri schrieb:Der TE hat im Startpost Valorant, CS:GO und Fortnite erwähnt und hier kommt wieder die Mär mit "zu wenig VRAM"...
==> https://www.computerbase.de/artikel...hnitt_benchmarks_in_full_hd_wqhd_und_ultra_hd
720p, mittlere Settings. Spare dir die 50 Euro und nimm die 1650 Super.
Efe Keskin schrieb:Werde nur Fortnite , Csgo und Valorant spielen .
İch habe mich für die 1660 Super entschieden.valin1984 schrieb:Grüß Dich,
gib bitte mit an, in welcher Auflösung und mit welcher Framerate du spielen möchtest und auch die restliche Hardware (Prozessor hast Du ha schon nachgeliefert). Zudem andere Anforderungen an die Hardware: Silent? ITX-Fähig? Und was Dein Budget ist.
Sonst ist es echt schwer dir einen guten Rat zu geben.
Sry, bin von 1660S ausgegangen. Die 1660 ist rund 10% langsamer als die 1660S.Burki73 schrieb:Nur zeigt das leider nicht, die GTX 1660 (ohne super). Die der TE aber erwähnt.