gtx260 edel-grafikkarten

Nur ein GT200b und ein Super RV770(einfach höhere Taktraten).
Dauert aber bis Ende September und so wild sind die auch nicht,dass man auf diese solange warten sollte.
Also,schlag getrost zu!

Greetz.Mr.Mushroom
 
masterg33k schrieb:
oder meint ihr ich soll doch noch ein wenig warten? kann man demnächst mit etwas neuen rechen z.b gtx270 oder so? nvidia kann sich ja nicht so einfach geschlagen geben

ne gtx270 soll angeblich kommen, aber die wird auch nur leicht höhere taktraten haben und nicht viel mehr. Vll 10% unterschied würde ich erwarten zur 260, daher lohnts sich wahrscheinlich kaum da noch zu warten, auch wennse wohl irgendwann im sepember kommen.
 
ja das könnte man mit OC dann ausglecihen.....wenn du umbedingt warten willst dann warte auf die GTX 300 series (oder was nacher 200ter kommt)....
 
Wenn man die Zeit zum Warten hat, sollte man schon auf die 200b Version warten. Ob der Super 770 überhaupt massentauglich ist, ist doch gar nicht gesagt. Sind doch alle immer mit Geiz-Ist-Geil-Einstellung unterwegs und dieses Teil werden sie den Kunden nicht hinterherwerfen.
 
ne bis september zu warten ist dann doch ein wenig lang. ich verspüre den druck cod 4 crysis usw endlich mal vernünftig spielen zu können, was bei meinem jetzigen rechner leider nicht möglich ist
 
das hab ich auch vor ;)

warte allerdings noch bis morgen, da sie bei mindfactory eh noch nicht verfügbar ist und der test der 4870 1gb rückt immer näher (hoffe ich zumindest)
 
Zurück
Oben