Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 garantiert net auf hoch. Da brauchste schon was dickeres, such dir mal eine HD 5870 die packt das garantiert. Hab das selber mit der Karte gepackt.
BF3 Multiplayer wirst du mit der Karte nur in niedrigen/mittleren Einstellungen in FullHD zufriedenstellend spielen können. Da insbesondere beim Multiplayer hohe FPS wichtig sind. Bzw. bei hohen Einstellungen häufig FPS Drops auf Werte <30FPS zu erwarten sind, wenn mal was mehr los ist.
Aber wenn man keine Angaben zum restlichen System hat, bzw. zur verwendeten Auflösung, fällts halt schwer vernünftige Angaben machen zu können.
Generell kannst du BF3 mit der Karte zocken, tut ein Kumpel von mir auch, aber halt nur in niedrigen Einstellungen.
ach ok wie ist denn die GeForce GTX 260 Golden Sample, 1792MB so von der lautstärke her??denn bekomme die gebraucht mir rechnung und 1,5j garantie für 49,00euro.ist sie eher laut oder leise oder wie?meine denn will auf keinen fall eine karte die bei spielen dann aufdreht.
denn hatte mal diese karte und die war sowas von laut
Wenn man BF3 als Maßstab ansetzt bereitet Low überhaupt keine Probleme.
Man muß nur gekonnt ermitteln was leistung frist und was man kaum sichtbar weglassen kann.
schatten und gittermodell auf mittel sieht kaum anders aus, bringt aber massiv frames, dazu ssao statt hbao, aa einfach weglassen, und gut. die texturen kann man auf ultra stellen das fällt nicht ins gewicht ebenso die effekte.
ach ok wie ist denn die GeForce GTX 260 Golden Sample, 1792MB so von der lautstärke her??denn bekomme die gebraucht mir rechnung und 1,5j garantie für 49,00euro. http://geizhals.at/eu/328054
also mit einer gtx 260 schaffst du locker alle spiele mit 1650x1050.
verstehe einige aussagen nicht, habe letzte woche erst mit kollegen auf seinem pc mit gtx 260 und e6850 battlefield3 auf high, sehr angenehm spielen können. auf ultra ist es doch zu schwach.
Die gtx260 kann man ja ungefähr mit meiner Radeon 4890 vergleichen!
Meine Erfahrung:
1920 x 1080
BF3 = Ultra: Nein / High: läuft OK aber nicht flüssig / Mid: Meine Einstellung = gut Spielbar!
Skyrim = Kannste sehr gut auf high zocken! Schatten deaktiviern und AA auf 4x
Ansonsten schafft die Karte aktuelle Titel noch sehr gut auf Hohen Einstellungen, allerdings muss man je nach Titel hier und da ein paar Abstriche machen.