gtx260 gut und billig?

derneue XD

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
289
hallo
ich hab da was bei hoh.de gefunden.Leadtek WinFast 260 GTX 896MB GDDR3 2DVI PCIe Demo für 209,90 €.ich find das ist richtig billig und hab mir gedacht kannst es ja auch anderen zeigen.kenne die marke Leadtek nicht.aber das ist eigentlich referezndesign.
 
das es ein austellungstück oder so ist hab ich nicht gesehen:D
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben