gtx 1080ti zu billig!

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.199
hey, beim googeln ist mir dieses angebot aufgefallen. Kann man dem vertrauen? wenn das so stimmt, wäre ja schon Billig. was meint ihr?

link http://versandwelt-dietz.net/produkt/asus-rog-strix-geforce-gtx1080ti-o11g-gaming-grafikkarte-nvidia-gddr5x-aura-sync-rgb-fuer-bestes-vr-und-4k-gaming-farblich-abgestimmte-pcs/

sry weiss nicht wie man hier richtig den link einfügt. Schreib vom Handy


GRUSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Angebot stimmen sollte, dann ärgere ich mich ja grad meine gekauft zu haben :D
 
Billig zusammengestellter Shop und nur Vorabüberweisung. Lass die Finger davon. Das ist ein Betrüger.
 
ok wäre auch zu schön gewesen für diesen Preis.
 
Finger weg. Der Shop scheint auch noch gar nicht fertig. Keine Angabe zu Versandkosten. Nur Vorkasse....
 
Sieht für mich auch sehr nach Betrug aus
 
bei uns in der firma wird die seite gedirekt von der firewall geblockt.. :D


grund: phishing



sagt ja alles!
 
Die Adresse ist bei mir um die Ecke, es ist der Industriepark Höchst. da gibt es keine Geschäfte, da nicht öffentliches Gelände. Nix bestellen, riecht nach Betrug.
 
Also wenn das kein Fake-Shop ist fresse ich nen Besen. Schließe mich den anderen an. Lass lieber die Finger davon
 
Die ueblichen artikel, wollen wohl nur an die daten
 
Der WHOIS Eintrag der Domain sieht auch sehr abenteuerlich aus...

Domain Information
Domain:
versandwelt-dietz.net
Registrar:
PDR Ltd. d/b/a PublicDomainRegistry.com
Registration Date:
2017-10-21
Expiration Date:
2018-10-21
Updated Date:
2017-10-21
Status:
clientTransferProhibited
Name Servers:
ns1.blazingfast.io
ns2.blazingfast.io
Registrant Contact
Name:
Franky Mensen
Street:
Lackie
City:
berlin
State:
Berlin
Postal Code:
22081
Country:
DE
Phone:
+49.5896354
Email:
email@emailn.de
 
Wer soetwas glaubt..... :rolleyes:
Zudem findet man nicht mal etwas über den Shop im Internet, wer sein Geld für nichts loswerden möchte kann dort gerne bestellen :evillol:
 
warum man sowas machen darf.... und danke für die ganzen infos. Vieleicht haben wir noch andere user davor bewart zu bestellen.

gruss
 
ich würd auch die Finger von "KKG Technik" lassen die haben auch teils 150€ günstigere Grakas
wird gern auch bei google vorgeschlagen aber genau wie bei anderen shops nur vorkasse, Überweisung
 
Unbenannt.PNG

gehostet auf der gleichen IP, noch fragen :freak:
 
freaksport schrieb:
ich würd auch die Finger von "KKG Technik" lassen
Kann mich da nur anschließen, die haben richtig gute Angebote, allerdings auch richtig schlechte Bewertungen. KKG Technik setzt zudem alles daran, die kritischen Bewertungen bspw. auf Trustpilot auszulöschen:
https://de.trustpilot.com/review/kkgtechnik.de

Versandwelt Dietz fällt mit Sicherheit in die gleiche Betrügersparte.
 
Zurück
Oben