GTX260 mit AC S1?

Marbus16

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
415
Hallo,

mich würde interessieren, ob eine GTX260 sich auch noch mit einem S1 passiv kühlen ließe.

Da ich die Karte in einem HybridSLI-System einsetzen möchte, wird die Karte auch abgeschaltet, wenn ich nicht spiele (was auch nicht so häufig vorkommt). Vielleicht wirkt sich das ja noch zusätzlich auf die passiv-kühlbarkeit aus.

Wäre nett, wenn das jemand auf seiner Karte testen könnte :)

mfG
Marbus16
 
260 passicvv ? never....soweit ich weiß ist der kühler sowieso nicht mit der 260/280 kompatibel
 
Gibt es uberhaubt einen passieven kuhler fur die GTX 260 ???
 
Wenn schon passiv nicht geht, wie weit lässt sich dann ser Serienlüfter runterregeln, ohne dass man Probleme bekommt?

Wenn ich nicht spiele = Grafikkarte abgeschaltet ist, dürfte der Lüfter auf der GraKa ja auch aus sein, aus der Sicht relativiert sich das... Wenn das alles wie gedacht funzt, aber da hab ich bei nVidia vollstes Vertrauen im Gegensatz zu AMD :evillol:
 
Zurück
Oben