GTX260 wann ist sie Lieferbar?

Das reicht das ist sicher noch eine "Toleranz" eingerechnet.
40A sollen es für eine 280er sein.
Und zu den Herstellern leider ist es mir und wohl den meisten hier nicht möglich festzustellen von wo die Bauteile herkommen.
Somit kann auch keiner sagen ob nun XFX oder POV "bessere" Bauteile verwendet und man kann oder muss halt einen Hersteller kaufen.

Doch es könnte ein kleiner Unterschied vorhanden sein. Dinge, wie Spannungswandler oder Kondensatoren bezieht jeder Hersteller von anderen Rohlieferanten. Und da dort immer ausreichende Güte gekauft wird, kann es vielleicht klar werden, wo bei den Herstellern noch gespart wird.

Also denkt mal nicht, dass alle Karten total identisch sind.... als wären das Gummibären aus ner Plstiktüte oder was?

Hast du dafür Belege oder Quellen? Würde mich interessieren, so es denn so wäre.

Hab nen gutes Thermaltake Toughpower 500 Watt das leistet 36 Ampeer und sollte eigentlich reiche. Habe jetzt diese Karte bestellt und hoffe das sie bald kommt werde dann natürlich sofort berichten wie sie ist. Wird aufjedenfall meine HD3870 schlagen YUHU. Freu :) :D

Hoffentlich wird eine 6 pin auf 8 pin adapter mitgeliefert ansonsten hmm mal schauen.

Das reicht mach dir keine Sorgen !

Adapter sind halt nicht immer dabei zur Not frag PCtweaker die Wissen das oder prüfen für dich auch den
Inhalt des Kartons / Karte.

Außerdem hat eine 260er zwei 6er

nur die 280er hat einen 6er und einen 8er.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hab ich keine Probleme habe nämlich die GTX260 bestellt und 2 6pin anschlüsse habe ich. Vielen dank für die Links und eure Hilfe Karte wird vorraussichtlich morgen zu mir geliefert und naja vielleicht hab ich sie Samstag schon.

Haste die bei Pctwekaer bestellt ? Dann ist sie sicher schnell da.

Na ja den sieht man ja eh nicht auf der Unterseite der Karte und die ist so dick das ich da kaum druntersehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe bei PcTweaker bestellt SUPPA Shop werde wohl Alternate verlassen als Kunde. Habe schon nen Zahlungsbestätigung erhalten und warte jetzt nur noch auf ne Versandbestätigung und dann sollte es Samstag da sein. Echt suppa vielen Dank nochmal Jungs und noch eine neuigkeit habe ich meine HD3870 ist defekt und wird jetzt von Sapphire ausgetauscht. Aber wie gesagt danke für eure Hilfe

kennt ihr die Abmaße der GT260? also die Länge ist mir wichtig, hab höchstens 250mm Platz.

Würde eher mal 28cm einplanen mit Gehäuseummantelung. Sicher ist sicher.

Zurück
Oben