Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die alten Karten sind auch ohne Stromanschluss gestart, halt nur stark gedrosselt. Naja deine GTX285 2GB sollte allerdings nur einen 6pin und dazu noch einen 8pin haben.
Also bei mir lief die Gainward 285 mit nur einem 6pin anschluss gerade GPU-z zeigte normalen takt,und auch beide lüfter liefeen,aber zur sicherheit hab ich doch den 2ten stecker angeschlossen.
Richtig, ausserdem heißt das nicht dass die karte stabil läuft wenn du in ein Spiel gehst und sie Last bekommt weil sie dann mehr Strom zieht.
Aber mal was anderes: Ich finde es nicht gut dass du den Hauptpost oben gelöscht hast, normal lässt man sowas stehen damit Leute, die ein ähnliches oder das gleiche Problem haben, zum Beispiel durch die Suche auf eine Thread kommen können und nachgucken können, das ist so nur schwer möglich weil man nur erahnen kann um was es geht.