GTX285 aber welche?

Zuletzt bearbeitet:
Christian77 schrieb:
Habe den Thread hier mit großer Aufmerksamkeit verfolgt, da bei mir auch eine GTX 285 ansteht.
Ich schwanke noch zwischen der MSI N285GTX SuperPipe OC und der Gainward von edel-grafikkarten. Wobei ich zur Gainward tendiere, da ich viel Wert auf Ruhe lege. ;)

Ich hätte aber noch eine Frage bzgl. PCIe 2.0, da mein MB nur 1.0 kann:
Ich weiß, daß das abwärtskompatibel ist, aber habe ich da irgendwelche Einschränkungen bzgl. der Bandbreite oder so?


Die beiden sind beide mit Abstand die Leisesten GTX285 die zur zeit auf dem markt sind:)
Es gibt auch einen schönen Test in der neuen PC Games Hardware da werden beide Empfohlen .:)
Das mit PCI 1,0 weiß ich nicht genau,aber ich glaube das es Einbußen in der Speicher Bandbreite gibt.
Schau mal hier im Forum unter Grafikkarten Problemen,da gibt es Bestimmt einen Sammelthread:)
mfg
alpina325
 
Um nochmal zu PNY zurückzukommen: Ich hab selber eine (siehe Sig) und bis jetzt voll zufrieden. Zwar nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter. Lüfter dreht standard mäßig immer auf 40%, egal ob Idle oder Last, also (für mich) nicht hörbar. Zum Support kann ich, leider oder eher zum Glück, nichts sagen, aber da sie ja auch als einzige die Quadro Karten verkaufen, wird der wohl ganz gut sein.
Hoffe ich konnt ehelfen ;)
 
Zurück
Oben