Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX285 mit 1GB oder 2 GB
- Ersteller tn2000
- Erstellt am
Der Schalker
Ensign
1920x1200 High unter XP (DirectX9)...
ohne AA=55FPS
2x=45
4X=40
8x=35
16x=33
Level Awakening
Wie gesagt, die GTX285 war nicht besser.
ohne AA=55FPS
2x=45
4X=40
8x=35
16x=33
Level Awakening
Wie gesagt, die GTX285 war nicht besser.
Danke für die tips :-)
Also bei einer gtx285er möchte ich schon bleiben! Hätte nicht gedacht, das es so unterschiedliche Meinungen darüber gibt.
Welcher Lüfter ist jetzt eigentlich besser. Die Referenzkühler oder die von Gainward. Eigetlich ist es doch besser, wenn die warme Luft aus dem Gehäuse geblasen wird?
Also bei einer gtx285er möchte ich schon bleiben! Hätte nicht gedacht, das es so unterschiedliche Meinungen darüber gibt.
Welcher Lüfter ist jetzt eigentlich besser. Die Referenzkühler oder die von Gainward. Eigetlich ist es doch besser, wenn die warme Luft aus dem Gehäuse geblasen wird?
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
der von gainward agiert definitiv leiser.
schnopsnosn
Rear Admiral
bis aufn core-takt is das ne standard-gtx285 von gainward ^^
HisN
Fleet Admiral
Und das ist nicht mal ein aktuelles Spiel, und es ist nicht mal DX10, sondern "nur" DX9
Nur DX9

GRID ... naja genügsamer^^

Crysis dagegen schreit nach viel VRAM
Nur DX9 und nur Games-Settings
Ich denke wenn man bei allen Beispielen (ausser Grid) sich noch die zusätzlichen Details der DX10-Effekte dazuaddiert kommt man bei allen locker über 1GB, bzw bei COH sogar in üble Höhen. Und der Trend geht zu mehr Details^^
Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich im Netz keine "Standard" Gainward mehr. Mein Favoriten Shop bisher Alternate - jedoch auf rot (Lieferzeit unbekannt)
Habt ihr noch Alternativ-Shops, wo diese dann günstiger ist wie bei edel grafikkarten?
Klar google, billiger und guenstiger.. Aber da gibts nix!
Habt ihr noch Alternativ-Shops, wo diese dann günstiger ist wie bei edel grafikkarten?
Klar google, billiger und guenstiger.. Aber da gibts nix!
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
jap, die palit is ja die selbe karte. der einzige unterschied ist der hässliche frosch auf der verpackung 
wo die superpipe 2g bleibt, frage ich mich allerdings auch...wollte zuerst auch eine, hatte schon bestellt, aber nachdem sie zwei wochen lang auf "versand in 4-7 tagen" stand, hab ichs gecancelt...
wo die superpipe 2g bleibt, frage ich mich allerdings auch...wollte zuerst auch eine, hatte schon bestellt, aber nachdem sie zwei wochen lang auf "versand in 4-7 tagen" stand, hab ichs gecancelt...
für 329,00 für die Palit kann man sich doch auch bei edel grafikkarten auch die Gainward für 10 Euro mehr holen, diese hat einen GPU-Takt in MHz von 680 anstatt 648 (Palit) und Speicher-Takt 2500 Mhz anstatt 2000!
Oder verstehe ich das falsch :-)
Oder verstehe ich das falsch :-)
schnopsnosn
Rear Admiral
es gibt keine gtx285 mit 2000mhz speichertakt?! O.o
schnopsnosn
Rear Admiral
ja, die platine ist rot.
und das ist ein fehler bei alternate.
siehe geizhals:
http://geizhals.at/?cat=gra16_512&s...n&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=
und das ist ein fehler bei alternate.
siehe geizhals:
http://geizhals.at/?cat=gra16_512&s...n&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=