Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX295 langsam aber sicher kaputt?
- Ersteller chiller12
- Erstellt am
ach 2 * 1,5 ghz core LOOOOL
sicher 750 Mhz und er rechnet wie beim DDR Speicher einfach generell *2 ...
zumal seine screens im sysprofil alle ewrtlos sind von 3dmark, da es keine online compares gibt UND!
keine grafikkartendaten mittel GPUz angezeigt werden ...
labern kann jeder ...
ich hab meine 1950pro auch mit 1000 mhz core rennen
und 3 ghz ramtakt ... ganz klar XD
sicher 750 Mhz und er rechnet wie beim DDR Speicher einfach generell *2 ...
zumal seine screens im sysprofil alle ewrtlos sind von 3dmark, da es keine online compares gibt UND!
keine grafikkartendaten mittel GPUz angezeigt werden ...
labern kann jeder ...
ich hab meine 1950pro auch mit 1000 mhz core rennen
S
Sp3cial Us3r
Gast
allein wegen den Spawas is dies unmöglich eine 4870 @1,1Ghz hat schon 130Grad Spawa Temps
Sp3cial Us3r schrieb:allein wegen den Spawas is dies unmöglich eine 4870 @1,1Ghz hat schon 130Grad Spawa Temps![]()
Naja ne mod. LN2 Kühlung
also
wie ich hier sicher breit und lang beschrfieben habe, habe ich die graka nicht wegen des fiepens zurückgeschickt, sondern wegen der tatsache mit dem hdmi kabel und der tatsache, dass ich einfach nicht die leistung bekomme, welche andere leute mit teilweise sogar schlechterer andere hardware bekommen
gruss
wie ich hier sicher breit und lang beschrfieben habe, habe ich die graka nicht wegen des fiepens zurückgeschickt, sondern wegen der tatsache mit dem hdmi kabel und der tatsache, dass ich einfach nicht die leistung bekomme, welche andere leute mit teilweise sogar schlechterer andere hardware bekommen
gruss