GTX295 langsam aber sicher kaputt?

ach is ne dualkarte ... oh man ... piepen sind de spawas ... einschicken ... die is hinne :D

Mal kurz am Rande:
@PinguinofG: Wie schaffst du es eine 4870 x2 auf 1500 Mhz zu takten pro Kern :freak:

@[grueni] ... steht doch da ^^ eigenbau.
@PinguinofG ...machste mir das auch mal ?

cya:cool_alt:

ach 2 * 1,5 ghz core LOOOOL

sicher 750 Mhz und er rechnet wie beim DDR Speicher einfach generell *2 ...

zumal seine screens im sysprofil alle ewrtlos sind von 3dmark, da es keine online compares gibt UND!
keine grafikkartendaten mittel GPUz angezeigt werden ...

labern kann jeder ...

ich hab meine 1950pro auch mit 1000 mhz core rennen :D und 3 ghz ramtakt ... ganz klar XD

Öhm selbst mit 1.5 Volt oder mehr würdeste nicht auf 1500 pro GPU kommen !
Du bist dir schon im klaren da du 2 GPUs á 750 Mhz besitzt und nicht beides zusammen gezählt ^^
Nen Quadcore hat auch keine 12 Ghz, außer bei ebay *lol*

jopp oder er meint die TMU-Domäne ... Shadertakt oder was anderes was er irgendwo aufgeschnappt hat ...

allein wegen den Spawas is dies unmöglich eine 4870 @1,1Ghz hat schon 130Grad Spawa Temps:rolleyes:

na klar :D
Ergänzung ()

sysprofil is eh scheisse ... die bekomme es netmal gebacken auf CPUz 1.51 umzustellen ... die gammeln immernoch mitm alten 1.50 rum -.-

omann :rolleyes:
das mit den 1,5 ghz hat mich jetzt so verarscht ... -.- ich gehöre hier nicht hin ..
bb 4 eva ! :rolleyes:

cya:cool_alt:

also

wie ich hier sicher breit und lang beschrfieben habe, habe ich die graka nicht wegen des fiepens zurückgeschickt, sondern wegen der tatsache mit dem hdmi kabel und der tatsache, dass ich einfach nicht die leistung bekomme, welche andere leute mit teilweise sogar schlechterer andere hardware bekommen

gruss

Zurück
Oben