GTX460 Monitor Flackert! Karte kaputt?

mann kann doch nicht sagen das die karte kaputt ist nur weil sie sich nicht gut übertackten lässt

Grafikkarte verbogen? Wieso hast du sie nicht gleich zurückgeschickt. Hast doch 14 tage rückgaberecht.

Ist das denn bei jeder Karte anders auch wenn sie identscih sind?

Jeder GK-Chip ist ein Einzelstück. Der eine besser der andere nicht.

Du hast geschrieben das sie verbogen ist oder nicht? also wieso hast du sie dann noch. Also schickt sie zurück

Deine Karte ist doch schon "OC'ed". Viel mehr bekommst du da nicht ohne Risiko raus.
Lass die Werte doch so wie sie sind, und gut ist.

Andernfalls hol dir eine schnellere Karte.

ALso die rechte hälfte des kühlers, da wo CYCLONE draufsteht war n bissl zu karte hin verbogen, hab den kühler dann wieder n bissl nach oben gedrückt, dann war er wieder gerade.

Könnte das mit meinem problem zusammenhängen?

naja sie geht ja also eher nicht. Die 14 tage rückgaberecht bestehen trozdem noch. Und am ende musst du wissen was du machen willst.

Ich würde sie zurückschicken - 800MHZ sollte eigentlich mit jeder Karte möglich sein ohne Spannungen zu erhöhen- schlechter kann die nächste kaum sein.

Darkfight-666 schrieb:
Ich würde sie zurückschicken - 800MHZ sollte eigentlich mit jeder Karte möglich sein ohne Spannungen zu erhöhen- schlechter kann die nächste kaum sein.

Da wäre ich vorsichtig. Es gibt teils große Schwankungen.

MfG

Zurück
Oben