Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute!
Würde es sich eurer Meinung nach lohnen, wenn ich meine Gigabyte GeForce GTX460 OC 1GB verkaufe und dann eine GTX570 kaufe? Oder soll ich noch auf die neue 600er Serie warten?
Wenn dir die Leistung noch reicht und du die Spiele, die du spielst noch gut findest in der Quali, in der du sie spielen kannst, dann würd ich dir sagen: Lass es.
Wenn es dir nicht mehr reichst, dann kauf sie dir. Warten kann man blöderweise immer.
Ohe echte Infos was du so damit machst rate ich zu einer ATI 6970 ...
Du solltest schon ein paar mehr Infos rüber wachsen lassen - was spielst du? In welcher Auflösung? Was für eine CPU hast du? Wie gross ist dein Netzteil? Etc
Ich würde mich auf keine zukünftigen Generationen mehr verlassen, seit dem Bulldozer-Dilemma. Wenn dir eine 460 nicht mehr reicht, kauf ne 570. Das ist ne ordentliche Karte.
Ich würde mich auf keine zukünftigen Generationen mehr verlassen, seit dem Bulldozer-Dilemma. Wenn dir eine 460 nicht mehr reicht, kauf ne 570. Das ist ne ordentliche Karte.
Und wie alt bist du 12? Wie lange bist du schon bei der entwicklung von hardware dabei? Was hat die grafik sparte mit der cpu sparte zu tun, immerhin entwickelt ati immer noch selber die grakkas.
Und ihm eine 570 zu empfehlen ist absoluter schwachsinn. DIe 460er ist auchb eine ordentliche grakka, ich kann aktuell noch jedes spiel spielen unter der full hd auflösung.
Wenn die 460 gut verkaufst kannst ne GTX 570 kaufen(geile Karten). Ich würde aber auf die 600er GeForce Serie warten. Bis dahin sollte die 460 schon noch reichen.
versteh es auch niht habe eine Gainward gtx 460 glh also stark vom Werk aus übertaktet und kann auch alles auf Full Hd spielen mit einem Amd x6 auf 3,7 Ghz.
Ich denke man ist eher enttäuscht wenn man sich eine gtx 570 holt.
@Hades85
Mensch, komm mal runter! Ich meinte ja nur, dass man sich nicht sicher sein kann, was die Zukunft bringt. Oft genug haben wir auf etwas ganz Besonderes gewartet, was am Ende eher bescheiden wurde. Warum soll er nicht ne 570 kaufen, wenn ihm die 460 nicht mehr reicht? Auf jeden Fall wird's durch diese Umstellung mehr Leistung geben - die Entscheidung darüber, ob er die braucht oder nicht, können wir ihm aber nicht abnehmen.
Und wie alt bist du? 12? Wie lange bist du schon bei der Entwicklung der Rechtschreibung dabei?
Außerdem ist "ich kann noch spielen" überhaupt kein Argument. Wir wissen doch gar nicht, wie hoch seine Anforderungen sind. Du könntest mit etlichen Texturmods, Downsampling und sonstwas jedes System an seine Grenzen bringen. Und was du mit 30 Frames noch gut spielen kannst, ist für jemand anderen indiskutabel.
Vielleicht klärt der TE uns ja mal ein bisschen auf, was er spielen will und wie der Rest des Systems aussieht.
Wenn er sich die frage stellt ob es sich lohnt eine 570er zu kaufen, kommt mir direkt in den sinn, dass er nicht mal ansatzweise an seine grenzen gekommen ist. Und die zukunft der computerbranche ist alles andere als ungewiss, das prozedere der entwicklung ist so gewiss wie die, dass ich morgen früh aufstehen muss. Das letzte was mich vom geschwindigkeitzuwachs beeindruckt hat waren die ersten coredou 2 cpus.
Ich spiele z.B GTA IV mit FullHD und würde generell alles auf Hoch stellen wollen was bei 1GB VRam recht knapp wird.. CPU: AMD Athlon II X2 240 wird aber nächstes Jahr auf Ivy Bridge gewechselt. RAM hab ich nur 2GB wird auch nächstes Jahr auf 8GB erweitert. Netzteil: Be Quiet! Straight Power E8-580Watt
Ich möchte mir in nächster Zeit einige neue Games zulegen wie LA Noire, Battlefield 3 und nächstes Jahr dann GTA V und Max Payne 3
Ich spiele z.B GTA IV mit FullHD und würde generell alles auf Hoch stellen wollen was bei 1GB VRam recht knapp wird.. CPU: AMD Athlon II X2 240 wird aber nächstes Jahr auf Ivy Bridge gewechselt. RAM hab ich nur 2GB wird auch nächstes Jahr auf 8GB erweitert.
Obwohl du den RAM nächstes Jahr erst kaufen möchtest, überlege dir doch, ob du nicht jetzt schon RAM kaufst. Zurzeit ist der RAM supergünstig, sobald die ersten Festplatten wieder verfügbar sind, geht der Preis vom RAM deutlich in die Höhe.
1. Ist eine hoch getaktete GTX 460 gar nicht soooooo lahm.
2. Wirst du natürlich wenn du dir eine neue Graka erst kaufst, wenn du deine CPU erneuerst, auch viel mehr für dein Geld bekommen als jetzt.
Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde dir raten noch zu warten - speziell wenn du eh nächstes Jahr den PC aufrüsten willst.