Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX480 auf ebay?
- Ersteller cypher85
- Erstellt am
E
ELMOKO
Gast
hahaha... schön so ein fake. ebay angebot wurde ja gelöscht.
den spinner müsste man sofort hinter gitter bringen da es ja Betrug, Vortäuschung.
ne is wieder da... http://cgi.ebay.de/Colorful-GTX-480...emQQptZKartons_Schachteln?hash=item2a05778e86
den spinner müsste man sofort hinter gitter bringen da es ja Betrug, Vortäuschung.
ne is wieder da... http://cgi.ebay.de/Colorful-GTX-480...emQQptZKartons_Schachteln?hash=item2a05778e86
4Kerner
Lieutenant
Ja, war klar, dass es gelöscht wird.
Man kann doch keine GTX480 verkaufen, um kurz vor dem Ende der Auktion doch zu sagen: ist eigentlich nur der Pappkarton.
Meiner Meinung nach ziemlich unverschämt.
Dass das jetzt von Anfang an jetzt als Originalkarton bezeichnet wird, bringt dem Bieter natürlich nicht so viel Geld.
Ist auch gut so! 
Man kann doch keine GTX480 verkaufen, um kurz vor dem Ende der Auktion doch zu sagen: ist eigentlich nur der Pappkarton.
Meiner Meinung nach ziemlich unverschämt.
Dass das jetzt von Anfang an jetzt als Originalkarton bezeichnet wird, bringt dem Bieter natürlich nicht so viel Geld.
Kraligor
Commodore
Haudrauff schrieb:Komisch. Ist Pappschachteln verkaufen mittlerweile verboten?
Wenn im Angebot das Produkt und nicht die Pappschachtel beworben wird, wie es in seinem ersten Angebot der Fall war - ja.
Cool Master
Fleet Admiral
Also wenn der mehr als 3 € bekommt lach ich sehr sehr laut xD