GTX570 abgeraucht

S

seven.7EN

Gast
Guten Morgen,
meine gute alte GTX570 ist mir vor einer Stunde gestorben. Als Ersatz habe ich gerade die gute alte, noch ältere, AMD HD5770 wieder eingebaut, die allerdings CS:GO nur mit herben FPS einbrüchen darstellen kann. Da das so ziemlich das einzige Spiel ist was ich spiele, muss wohl doch etwas neues her. Am besten was auf Augenhöhe der GTX570 oder drüber.

Wenn alles voll gesmoked ist, müssen die FPS immernoch satbil bei >130 bleiben.

Leider gibts ja zurzeit das Problem das sämtliche Grafikkarten aufgekauft werden zum minen -.-
Also was habe ich für Möglichkeiten?

Vielen Dank!
 
Schau hier im Marktplatz nach und du hast kein Budget genannt. Aber du bekommst schon 780(Ti) für ~120€ hier im Markplatz und hast deutlich mehr Leistung

Edit:
Oder wie die anderen anmerken eine 1050Ti für ~150€, hast dafür ne ganze Ecke mehr Leistung und deutlich sparsamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da sollte ein 1050ti völlig ausreichen.
 
Moin,

ich würde auf jeden Fall zu einer neuen Grafikkarte greifen, da bei Gebrauchtkauf a) meistens keine Garantie, b) es steht in der Sternen wie lange die Karte überlebt. Gebrauchte Grafikkarten wurden häufig zum minen verwendet, was die Lebensdauer drastisch reduzieren kann.

Schließe mich Seriousjonny007 an. Ich würde ebenfalls zur GTX 1050 Ti mit 4GB Videospeicher greifen.

Gruß
 
mininghype ist weitgehend vorbei und die preise fast wie anfang des Jahres - eine 580 bekommt man schon für unter 300€
 
Vielen Dank Leute.
Budget ist bis ca. 200 Euro. 1050Ti klingt gut. Werde mir heute Abend mal einpaar Benchmarks angucken und wenn alles passt dann auch bestellen. Meine GTX 570 hat 6 Jahre gelebt. Ist eigentlich eine gute Zeit für ne Grafikkarte.
 
shuikun schrieb:
mininghype ist weitgehend vorbei und die preise fast wie anfang des Jahres - eine 580 bekommt man schon für unter 300€

das macht überhaupt keinen Sinn. 100€ mehr und er hat ne GTX 1070. Wieso nochmal ne 580er? Stromfresser und die Leistung....naja. Muss jeder selber wissen.
 
Es ist die MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming 4G 4GB (ohne OC) geworden, für 160€.
 
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Karte ;)
 
Zurück
Oben