Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ne ich hab einfach ma beide bestellt die 570 und die 580 und welche ich dann bei der post abhol entscheid ich noch xD mir würde die 580 schon besser gefellen aber eben 100€ mehr =(
das ist eigentlich nicht im sinne des erfinders. sowas verursacht dem onlinehändler unnötig kosten, die auf dauer auf die preise aufgeschlagen werden müssen und damit allen schadet.
Ich hab sie auch am 18.11 bestellt und bis heute nicht bekommen. Liefertermin war bis dato 20.12.2010 und wurde gerade wieder verschoben auf den 07.01.2011
hmm eine GTX570 wurde schon verschickt eben mail bekommen x_x
weis jetzt echt nich was ich machen soll iwie würde mir ja die GTX580 mehr zusagen, hab gern das beste xD
aba bestimmt würde die GTX570 auch reichen? is sie denn leiser?
Geht mir genauso.
Hab da auch seit Mitte November ne EVGA GTX 580 SC vorbestellt.
Leider zu nem sehr vernünftigen Preis, sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon bei der 570 schwach geworden.
Aber mittlerweile ist von EVGA keine 5XX für nen vernünftigen Preis lieferbar.
@LudwigM
Laut diversen Tests soll sich die Lautstärke nicht viel nehmen.
die GTX570 kostet jetz genau 100€ weniger als die GTX580 also 365 statt 465€, aba weis echt nich ob ich sie holen wirklich holen soll die GTX580 find ich halt schon geiler iwie xD
ja die kohle hab ich ja eigentlich auch nicht, nur mit müh und not, aber die 580 sagt mir halt mehr zu iwie weil ich gern das beste hab, un wenn die 570 dann iwas nicht schafft ärger ich mich so lang bis ich was besseres hab xD aba wenn die 580 bis freitag nich da is werd die 570 behalten vielleicht bin ich je doch zufrieden mit der leistung wenn alles auf max. Geht xD
Ergänzung ()
so wies wohl aussieht hat die GTX570 gewonnen xD
also in der bestell übersicht steht bei der GTX580 nun 14.01.2011 so lang will ich nun auch nicht warten^^
hab jetzt heute die GTX570 von EVGA bekommen un grade mal mit 3DM 11 getested 5126 punkte, während des tests wurde sie schon abartig laut aba im windows betrieb absolut unhörbar^^
ist das denn guter wert?
un ma noch nen 3DM V ergebniss
P24249
CPU 20652 GPU 50784
so nun mein erstes kleines problem,
und zwar hab ich Afterburner installiert und dachte ich mach mich nen bisschen ans undervolten un lüfter regulieren, lüfter regulieren ging ja aber warum kann ich nichts mit der spannung machen?
und warum macht die karte sirenenartige geräusche wenn man kombuster laufen lässt?