GTX580 und Fermi Bios Editor

CougarOne

Captain
Moin,

kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche Anleitung zum Fermi Bios Editor her bekomme? Oder wie ich die Regler für die Spannung nutzen muss, weil ich die Karte im 2D Betrieb untertakten und im 3D Betrieb übertakten will, aber ich hab echt keine Ahnung welche Regler für 2D und 3D sind.

Bitte um einfache Hilfe.

Ist jetzt sogar noch unverständlicher :D. Aber ich schau mal ob ich es jetzt irgendwie hinbekomme.

sag mir was du machen willst und ich sage dir, was du einstellen musst. (genaue spannungen und taktraten)

Danke für deine Hilfe Beefsupreme, aber ich habs jetzt doch noch kappiert wie das gehen soll.

Sollte ich dennoch etwas falsch machen dann frage ich dich einfach, wenn du nichts dagegen hast ;).

Alles klar,

ganz kurze andere Frage: In GPU-Z in steht unter ''Sensors'' der Reiter ''VDDC Power'' und dahinter Wattwerte, sind das die genauen Werte was die Karte im Moment an Strom zieht und sind sehr genau oder eher nicht?

Also VDDC sind die Spannungswandler.

@Chief: Ich weiß, dass das die Spannungswandler sind, aber ich meine ob ich mit meiner Aussage richtig liege oder nicht.

Jo danke für den Tip, jedoch kenne ich mich jetzt schon sehr gut aus mit FBE. Trotzdem thxxx :D.

Zurück
Oben