stoneymahony
Cadet 1st Year
Hi zusammen!
Ich bekam am Freitag meinen PC vom HWV.
Sie bauten ihn für ich zusammen und packten Win7 64-bit drauf.
Würde sagen alles funktioniert soweit, nur leider bekommt meine Grafikkarte (Lüfter rotieren nicht / Monitor lässt sich nicht über Graka betreiben) offensichtlich keinen Strom. Anmerken möchte ich, dass ich mich nicht gerade gut in diesem Bereich auskenne - LEIDER!
HARDWARE:
CPU: Intel i-5 3470 Boxed
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Grafikkarte: Gigabyte GTX 670 OC, 2GB
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E9-450W
HDD: Seagate Barracuda 1TB
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3
Case: Zalman Z11+
Ich habe die aktuellsten Treiber für das Mainboard installiert (+ ausgeführt) und wenn ich jetzt die mitgelieferte Treiber-CD bzw. aktuelle Treiber der Grafikkarte aus dem Netz anwenden möchte wird mir mitgeteilt, dass ich keine Grafikkarte im System habe, was ja völliger Quatsch ist.
Woran kann der Fehler liegen und wie behebe ich mein Problem?
Freue mich auf eure Antworten!
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen
Ich bekam am Freitag meinen PC vom HWV.
Sie bauten ihn für ich zusammen und packten Win7 64-bit drauf.
Würde sagen alles funktioniert soweit, nur leider bekommt meine Grafikkarte (Lüfter rotieren nicht / Monitor lässt sich nicht über Graka betreiben) offensichtlich keinen Strom. Anmerken möchte ich, dass ich mich nicht gerade gut in diesem Bereich auskenne - LEIDER!
HARDWARE:
CPU: Intel i-5 3470 Boxed
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Grafikkarte: Gigabyte GTX 670 OC, 2GB
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E9-450W
HDD: Seagate Barracuda 1TB
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3
Case: Zalman Z11+
Ich habe die aktuellsten Treiber für das Mainboard installiert (+ ausgeführt) und wenn ich jetzt die mitgelieferte Treiber-CD bzw. aktuelle Treiber der Grafikkarte aus dem Netz anwenden möchte wird mir mitgeteilt, dass ich keine Grafikkarte im System habe, was ja völliger Quatsch ist.
Woran kann der Fehler liegen und wie behebe ich mein Problem?
Freue mich auf eure Antworten!
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen