Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX680 + 3D LG Fernseh, mega verzögerung
- Ersteller TCPole
- Erstellt am
Darkscream
Fleet Admiral
Und ohne 3D?
Stell den Eingang des Fernseher auf PC (reduziert am meisten den inputlag) und stell sicher, dass der Fernseher nicht mit 30Hz im 3D modus läuft. Ich weiß leider nicht wie das bei nvidia Karten läuft, aber mit meiner 7950 muss ich mittels tridef den line interlaced modus einstellen um das Bandbreitenlimit von hdmi zu umgehen.
O
obz245
Gast
Die Technik heißt NVIDIA 3DTV Play. Man muss die Software installiert haben. Dann läuft das ganze über die eigene 3D Brille vom Fernseher.
Das ganze läuft nur bei 1920x1080 24p <<< was nur für Filme ist und Spiele laufen nur mit 1024x720 60Hz mit dieser Technik mit einen 3D Fernseher.
Ich habe die Tage das Free2Play "Hawken" auf meinen 55' LG gezockt. Ich fand es geil. Trotz der Auflösung.
Das ganze läuft nur bei 1920x1080 24p <<< was nur für Filme ist und Spiele laufen nur mit 1024x720 60Hz mit dieser Technik mit einen 3D Fernseher.
Ich habe die Tage das Free2Play "Hawken" auf meinen 55' LG gezockt. Ich fand es geil. Trotz der Auflösung.