Jackery IFA Fireplace

GTX680 , microruckeln mit aktiviertem V-SYNC

Möchtest du noch ne zweite 680?
unbenannt-png.278782

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15 KB · Aufrufe: 306
jumijumi schrieb:
Möchtest du noch ne zweite 680?
unbenannt-png.278782

Das war vor einem Monat und da dem shop ein fehler unterlaufen ist und sie anstatt 499.- 399.- angegeben hat wurde die bestellung storniert.

bekommst du eigentlich geld für dieses NV ist ja so toll bzw. alle anderen sind schuld gelabber ? !

...schrecklich :(
Ergänzung ()

Kartenlehrling schrieb:
Dafür gibt es doch der FPS limiter und das Adaptives VSync dazugekommen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/seit-dem-fps-limiter-reichen-30.1029812/page-2
Seit dem FPS Limiter reichen 30?!

Mit FPS limiter haben es schon viele versucht, bringt anscheinend nichts !
Die framerate soll in dutzdenden spielen häufig zwischen 60-59-58 schwanken.

..deswegen kommst es zu microrucklen, keine stabilität.

Die karte kommt ohne V-Sync bestimmt aufs dreifache. An der leistung liegts ganz sicher nicht.

Ma kucken, ich werde das thema jedenfalls im NV forum weiter beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur darum das genauso viele hier im forum das problem nicht haben. Und ich gehöre dazu ob ich nun vsync an habe oder nicht es läuft alles so wie es soll.
Wenn man mal wenigstens ein Video davon sehen würde aber niemand schafft es wohl ein video davon zu machen.

Und im NV thread sind auch leute die das problem mit einer GTX570 haben

Zuletzt bearbeitet:
@TE: Was genau soll dieser Thread hier bezwecken? Wieso hier über das Thema schreiben, wenn es dort doch soviele Leute sind? Sollen wir jetzt mitweinen weil du dich nicht entscheiden kannst? Du hast die Karte nicht, ließt so etwas darüber und machst ein rießen Theater, dann kauf dir eine HD7000er oder nutze kein V-Sync mit der GTX680 und gut is!

Perling83 schrieb:
Es geht nur darum das genauso viele hier im forum das problem nicht haben. Und ich gehöre dazu ob ich nun vsync an habe oder nicht es läuft alles so wie es soll.
Wenn man mal wenigstens ein Video davon sehen würde aber niemand schafft es wohl ein video davon zu machen.

Und im NV thread sind auch leute die das problem mit einer GTX570 haben

Ein user mit ner gtx570 beklagt sich übers selbe problem. Der typ hat allerdings keine GTX680 gehabt, deswegen sind seine posts nicht von bedeutung da der vergleich fehlt.

Die meisten sind allerdings von GTX560Ti/570/580 auf GTX680 umgesteigen und bereuen es zutiefst , hier liegt ein vergleich vor.

Mir ist es wayne ob ich 150 oder 120 in Modern Warfare 2 habe, nur mal so als beispiel.
Ich zocke eh alles mit V-Sync (60fps) und daher steht stabilität an erster stelle.

Ich denke ich bestelle mir die Jetstream GTX680 und schicke sie einfach zurück falls sie zu micro-rucklern neigen sollte.

Für alle betroffen gibt es ja;

http://forums.nvidia.com/index.php?showforum=256

Bitte closen, hat keinen sinn hier.

Zuletzt bearbeitet:
Warum greift Ihr denn alle den TE so an? Als potenzieller Kaeufer finde ich das Thema sehr interessant. Ich fand es damals schon nicht gut als sein anderer Thread geschlossen wurde und der Moderator ihn dazu noch persoenlich beleidigt hat. Was soll sowas?
In dem Nvidia thread steht ja, dass eine bestimmte Treiberversion den Fehler minimiert, habt Ihr den vielleicht schon? Jedenfalls laesst das ja hoffen, dass das Problem bald behoben werden kann.

@ViRuZ87: Naja. Dass man in einem unabhängigen Forum sich beraten lassen will, ob eine 7970 oder 680 besser für ihn geeignet wär, ist verständlich. Im Nvidia Forum würde man sicher auch Leute finden, die einem bei der Wahl zwischen der GTX 480 und HD7970 zum gleichen Preis dazu raten würden die GTX zu kaufen.

@jamotide: Wenn man an der einen Stelle schreibt, dass man sich über seine neue GTX 680 freut und kurz darauf fragt, ob man ne 680 oder 7970 kaufen soll, dann kann ich schon verstehen, dass das als Spam interpretiert wird.

@TE: Es ist doch einfach: Bei der GTX 680 zahlst du 80€ mehr für einen etwas besseren Stromverbrauch und höhere Stock Leistung (OC liegen beide ja wieder in etwa gleichauf). Entweder dir sind die beiden Sachen 80€ wert oder nicht.

@TE:

Ich sage es dir ja nicht gern, aber auf der ersten Seite des Threads sehe ich 2 Leute die das Problem haben und auf der zweiten ist bereits vermeldet worden das sich die Probleme mit dem 300.83 Treiber gemildert hätten, bzw. kaum noch vorhanden sind!

Wo siehst du da dutzende Leute mit dem Problem?
Das hört sich für mich auch ganz nach Treiberproblemen an und die hat man nun mal mit neuer Hardware ab und zu. Dafür gibt es ständig neue Treiber, sowohl bei AMD als auch Nvidia.
Die machen das ja nicht, um ihre Server unter Dauerlast zu halten, sondern um Probleme zu lösen die nicht mal unbedingt jeden betreffen!

Edit: Ich höre von dem Problem zum ersten mal und das obwohl ich fast alles zum Thema GTX 680, auch in anderen Foren, verfolge ;)

Zum ersten Mal davon gehört. Habe das Problem auch nicht und ich spiele auch einige ältere Spiele.

Also Microruckler habe ich zwar nicht, (hab ja auch keine 680gtx, von daher kann ich hier direkt nichts zu sagen) aber bei mir z.B. ist mir auch auch aufgefallen, falls ich nicht FPS explizit ingame oder per Afterburner limite, taucht auch eine erhebliche FPS Schwankung bei League of Legends auf.
Ohne, dass etwas passiert (ich alleine, nur rumstehend) Schwanken die FPS jede 1sek zwischen 177FPS~ und 90FPS~.

Zurück
Oben