gtx680 Power Limit

Wer lesen und Photos anschauen kann, ist klar im Vorteil. Und da wirfst Du mir noch vor, daß ich Deine inflationär gesetzten Links zu irgendwelchen Tests, die mich nicht mehr interessieren, nicht anklicke?
Davon abgesehen, wieso sollte ich ausgerechnet mit jemanden wie Dir meine Erfahrungen teilen? Deine Kommentare zeigen ja, daß Du über den Dingen stehst, in jedem beliebigen Thread zum Thema GTX 680 kann man Deine unendliche Weisheit bewundern, was ja genügend Usern aufgefallen ist.
Von daher: Ciao.

@frankpr

Danke für's updaten der Fotos - ging ja fix. Ich stehe nicht über den Dingen... ich versuche nur, durch im Netz darlegbare Fakten "Dinge" zu ergründen... und somit ergibt sich in meinen Augen, der reale OC GPU Clock eben durch den Base Clock 1006MHz + xxx MHz GPU offset, + den schwankend ~ 90-105 MHz GPU Boost. Ciao a tutti...

Zuletzt bearbeitet:
also meine geht bis max

power target 132%
gpu +107%
mem+ 500%

Habe die 4GB Version, die geht net so hoch.

Habe mir nun eine EVGA Backplate und ein High Flow Bracket bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
An sich ja, aber soweit ich weiss erlaubt 2x6Pin schon viel mehr als die GTX @Stock braucht und daher sind mehr als 2x6 nur bei extremeren Übertaktungsvorhaben wichtig.

Allerdings muss man noch sagen dass es nicht "besser" sondern weiter geht, denn irgendwann wäre der Strom alle.

Zurück
Oben