Gtx970

P

Patryk1995

Gast
Moin ich wollte mal fragen ob 1x6pin stecker für ne gtx 970 von msi reicht habe momentan nur einen beim netzteil

danke für eure hilfe schonmal :P

nope ... wofür manche nen Thread eröffnen :rolleyes:

Das hättest du in der Zeit, die du hier brauchst auch selbst recherchieren können

Ist die Verwendung von Google wirklich so schwer? :rolleyes:
Klick: Einmal 8Pin und einmal 6Pin - dein Netzteil bietet die erforderlichen Anschlüsse nicht.

Das bedeutet, dass es entweder aus einer zu niedrig angesetzten Leistungsklasse stammt, oder ein billiger Chinaböller ist, oder so alt ist, dass stromhungrige Grafikkarten noch nicht bekannt waren - alles gute Gründe, das Netzteil durch ein neues zu ersetzen.

Nö. Dann ist dein Netzteil nicht geeignet. Welches ist es denn?
Man kann natürlich ne Adapter nehmen, aber wenns zu schwach ist, bringt es nix.

Hallo,

was ist es denn für ein NT? (Marke, Model und Leistung)

2x PCI Express 6+2pol hat dein Netzteil.... Hat nix mit faul zu tun. Wenn die Karte 2 Stromstecker hat muss man auch beide einstecken

Das e9 480 CM hat doch 2 6/8 PIN Anschlüsse!

Also ein System Power 7?

Das hat auch 2 6/8 PIN Anschlüsse.

Mach doch mal deinen Rechner auf und schau nach was da genau drin steckt. :)

Ja wenn es das ist dann hast du auch kein Problem, hat ja 2 6/8 PIN.

Bei dem CM (Cabel Management) sind die Kabel abnehmbar. Es kann sein, dass zur Zeit nur eins der PCIe-Stromkabel angeschlossen ist, Anschlüsse dafür hat das Netzteil aber definitiv 2 (ich habe es selber). Blöd ist nur, wenn man eins der Kabel verlegt hat.

Du hast ein 350W SP7? Dann gehts nicht, nein.

PCTüftler schrieb:
Ja wenn es das ist dann hast du auch kein Problem, hat ja 2 6/8 PIN.
Er hat die korrekte Wattzahl doch noch gar nicht genannt...
480W gibt es bei der SP7 Serie nicht.

An dem Ding hängt 1 Kabel mit 2 Steckern, klar geht das...

Meine Güte was geht denn hier ab. :freak:

genau son kabel aber nur in rot besitze ich da hängt auch kein 2 das so aussieht..
Ergänzung ()

genau slumpie :D

Du brauchst 2 Stecker, ob diese an einem Kabel oder an zwei Kabeln hängen ist völlig egal!

Zurück
Oben