Günstig fliegen nach Kalifornien?

@Wowa.K
Schonmal nachgeschaut, wenn du von Lübeck Rynair nimmst, dann über irgendandere Flughäfen in Europa?

Ja, aber es bieten nur wenige Gesellschaften Flüg als Lübeck an, der auch meistens deutlich teuerer ist.

Wir spielen nun mit dem Gedanken, im Oktober zu fliegen. 30.09-15.10 bietet sich da an. Preis p.P. 572€ und den Mietwagen kostet dann rund die Hälfte (im Okrober ü25)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, flugsupermarkt ist sehr günstig.

kommen eigentlich noch irgendwelche kosten auf mich zu was nicht im internet steht? für gepäck z.b?

Wowa.K schrieb:
kommen eigentlich noch irgendwelche kosten auf mich zu was nicht im internet steht? für gepäck z.b?

Nein, Du zahlst das was da steht. Versteckte Kosten gibt es keine. Meine Flüge buche ich immer über die Angebote verschieder Anbieter über flugsupermarkt und das immer erfolgreich und ohne jeglicher versteckter Kosten.
Alle Fluggesellschaften haben eine sog. Freigepäckmenge. Wenn du diese übersteigst musst du am CheckIn nachzahlen. Das ist aber völlig normal und keine versteckte Kosten. ;)

Von daher: Keine Angst einfach ran an die Sache.

Das zweite Problem ist, ich sehe gerade das du in Lübeck wohnst. Naja...
Es wäre durchaus Preiswerter wenn du mit der Bahn zum nächsten größeren Flughafen fährst, denn dann sparst du dir den teuren Flug von Lübeck zum nächsten Großflughafen.

Das ganze läuft über Rail&Fly. Wenn du Rail&Fly machst empfehle ich dir jedoch ein Reisebüro aufzusuchen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommst du den auf lübeck? ich komme aus hamburg und hatte vor wenn dann von hamburg zu fliegen, da es mit am günstigsten ist.

keine versteckte kosten ist schon mal klasse. gepäck werden wir eh nur aus usa mit nehmen, wie hoch wahr der zollfreie satz p.P.?

hat jemand bereits erfahrung mit der ADAC-Kreditkarte Gold, Reiseversicherungen sind da ja inkl. aber lohnt sich das überhaupt?

Wowa.K schrieb:
leider müssen wir uns an die Ferientermine halten (08.07-18.08)

Das ich im Juli günstig weg komme ist mir klar ;)

Hast du es schon mal bei ticketpoint.de versucht? Die haben meiner Meinung nach die günstigsten Flüge...Wobei es in der Hauptzeit echt schwierig werden kann.

Für Oktober Gesamtpreis p.P. 639.78 EUR, swoodoo ist etwas günstiger.

Zurück
Oben