Günstig und Gut. ich brauche ein Billiggehäuse

shadow_90

Cadet 4th Year
Hallo ich werde mir dieses system zusammenstellen und brauche ein gehäuse bis 50 €

CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

GRAKA:
Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express

NETZ.T:
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

RAM:
2x 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

BOARD:
ABIT IP35

FESTPLATTE:
Samsung HD403LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache

LAUFWERK:
LG GSA - H66N schwarz bare SATA

wenn ich noch ergänzungsvorschläge zu meiner zusammenstellung habt dann könnt ihr die anbgeben

CM Centurion 5 (534 ist besser, da 2*120mm Lüfter)

Servus,

gut und günstig?
Schau dir mal das Sharkoon Rebel9 an.

greetz

Das Centurion 5 ist okay für das Geld.

Eine große Auswahl an unterschiedlichen Centurion 5 Ausführungen findest Du hier

edit: Das Rebel 9 ist ja wirklich geil fürs Geld- das werde ich mir kaufen.
Dämmatten hab ich noch hier, SFlex ebenfalls... und das es nur 5.25" Schächte gibt finde ich absolut klasse!

Zuletzt bearbeitet:
jup das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen @ square²

Schau doch mal bei Alternate unter Gehäuse nach und sortiere nach dem Preis - dank der Bewertungen hast du auch eine Einschätzung für mehrere Gehäuse

Das schon genannte Sharkoon Rebel9 ist übrigens auch dort im Schnitt gut bewertet und unter deiner 50 EUR Grenze.

Hab sogar ein Big Tower für 39 EUR gefunden - Zegamax Orca. Aber ob es nun nicht langsam zu "billig" wird. Das Teil soll ja auch nicht auseinanderfliegen. Die Beschreibung mit Front in Alu und den 2 x 120 mm Lüfter klingen aber gut (einer Mitgeliefert, dürfte aber kaum ein guter sein)

Zuletzt bearbeitet:
Guck dich mal bei Compucase um.
In meinen Augen unter den preiswerten die am besten verarbeiteten Gehäuse - gerade wenns nicht unbedingt so ein Klicki-Bunti-LED-Pseudo Gamercase sein muss...
Erstklassiges Preis/Leistungs-Verhältnis!

Gruß

ich würde jetzt gerne zu einem akasa zen-01 raten, aber das is 10 öre zu teuer, mir erscheint das rebel9 aber als guter kompromiss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch das Centurion 5 empfehlen. Das liegt ja in deinem Preisbereich.

also ein paar euronen mehr und du kannst dir was ordentliches leisten.
bis 50€ is da nich soviel spielraum. ;)
billig gehäuse bestehen meist aus weichem material. :()

ich hab dir mal was geiles raus gesucht. klick hier

Nimm kein Sata-Laufwerk, oder ein anderes Netzteil, bei wars so dass es nur einen Strang mit Sata-Stromkabeln hat und ich die für die Festplatten benötigt hab, oder gibt's da nen Adapter also SATA-Stromanschluss => IDE?

Zurück
Oben