Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Eyefinity muss mindestens einer der Monitore über Displayport angesteuert werden:
Eyefinity ist kurz gesagt nichts anders als die Möglichkeit, mehr als nur zwei Monitore gleichzeitig betreiben zu können. Eine der Limitierungen (neben Windows Vista, Windows 7 oder Linux; Windows XP wird nicht unterstützt) ist, dass mindestens ein DisplayPort-Gerät vorhanden sein muss. Die beiden anderen Monitore können über DVI, HDMI oder mittels Adapter gar über D-SUB gestellt werden.
Aber auf einem großen Monitor hast du nicht diese Seitenbereiche wodurch es zum ersten realistischer wirkt und zum zweiten man Gegner doch schneller erkennt.
Sonst hast du wohl recht mit der Grafikkarten Leistung, das wäre dann die zweite Baustelle ^^ Und das mit den Streifen ist auch richtig
Billige Monitore haben schlechte Blinkwinkel - für mich persönlich waren diese sogar beim frontalen draufschauen zu schlecht (Farbverläufe/Schwarz frisst alles auf), sodass ich auf einen guten Monitor (SIPS) umgestiegen bin.
Wenn du dann noch zwei seitliche Monitore hasst, werden die Blinkwinkel noch schlimmer. Ich würde mir das nicht antun.
Ansonsten geht DP auf DVI mittels aktiven Adapter.