Günstige Alternative zum Parrot AR.Drone

bAstiii-

Cadet 4th Year
Hallo,

Würde meinem bruder gerne diese jahr zu weihnachten einen Helikopter der mit dem iphone steuerbar ist schenken. Kennt jemand eine günstige alternative zu dem Parrot AR.Drone ?

Sollte nicht mehr wie 100 € kosten und natürlich spass bieten ;)

mfg bAsti

immer dieser billig wahn....

kauf ihm nur die packung von der parrot drohne ausm ebay das kostet 100€ sry musste jetz sein

arbeite selber im einzelhandel und die leute wollen nix ausgeben und doch alles haben nur kann die rechnung zu 99% der fälle nich aufgehen.......

Solche Quadcopter sind eh schon nicht ganz billig, das ganze dann noch mit Kamera und WLAN ausgestattet (denn wie soll man es denn sonst per iPhone/iPod steuern? Fernsteuerungs-Funkfrequenzen unterstützt das iPhone verständlicherweise nicht) für unter 100€ zu verlangen ist... lächerlich.

Um dich mal auf den Boden der Tatsachen zu bringen - die Parrot AR.Drone ist mit der Leistung für den Preis schon ein sehr gutes Angebot, vergleichbare Geräte sind kaum günstiger zu bekommen.

Sehe ich genau so, dieses PArrot Ding ist für das was es bietet wirklich sehr günstig und da etwas vergleichbares für ein drittel des Preises zu bekommen .... evtl gibts da noch irgend einen Chinaschrott, aber bevor ich sowas kaufe würde ich lieber nen Schokoweihnachtsman verschenken :)
.

der thread ist schon aelter... i know
aber gibt es mitlerweile alternativen?
den schnickschnack wie camera und co brauche ich nicht!
es gibt im modelbau so kleine helis mit fernbedienung fuer unter 20 euro. aber die steuerung ist ueber das telefon halt genial! via stick die dinger fliegen find ich langweilig.
hab auch was gefunden aber die steuerung ueberzeugt mich noch nicht.
http://www.iphone-news.org/2011/08/07/ihelicopter-gunstige-alternative-zur-ar-drone-27415/
hat jemand erfahrung dazu? weil infrarot empfang usw. youtube gibt auch paar infos aber so gestellte verkaufsvideos naja... 20€ soll jetzt aber kein anhaltspunkt sein unter 100 ist ok fuer ab und an im wohnzimmer fliegen ;)

danke schonmal

Zurück
Oben