Günstige Bluetoothlautsprecher

computerbaser_

Lieutenant
Ich möchte mir meinen ersten Bluetoothlausprecher für den Betrieb mit dem Smartphone kaufen. Ich möchte nicht mehr als 30€ ausgeben.
In dem Bereich von 20€ bis 30€ gibt es ja einiges an Angebot. Ich kenne mich da nicht so aus, könnt ihr mir daher in der Preisklasse einen Lautsprecher mit gutem P/L Verhältnis empfehlen?

Anker Soundcore 2?
Kommt ja auch ein bisschen drauf an, wie groß/schwer der LS sein darf und wie lange der Akku durchhalten soll (wenn überhaupt Akku benötigt wird).

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Anker SoundCore2 und JBL go3

Anker SoundCore2 finde ich im vergleich besser... Aber das ist nur meine Meinung =)

Ok vielen Dank für die schnellen Antworten. Ein Akku ist nötig und zu mobil müssen sie nicht sein.
Die Anker SoundCore 2 sehen sehr gut aus.

JeGe schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn da kein Holz dran/drin ist. Das Dekor scheint zumindest nur Folie und nicht mal Furnier zu sein. Aus dem Video des Herstellers (im Ama-Artikel):
1757353083517.png

Hallo, ich könnte die Soundcore Motion X600 sehr empfehlen.
Die kommen mit LDAC und Micros z.b daher.
Top Teile im Stereo.
Ich würde generell immer 2 Speaker empfehlen, welche man zum Stereo Modus verbinden kann.
Ich habe 2 Stück, wie neu, welche ich gerade durch 2 Soundlink Max ersetzt habe.
Also ich würde sie schlicht nicht mehr benötigen.
Vielleicht würde man sich ja PN einig werden.
Ich weis nicht, ob mein Beitrag so hier erlaubt ist.
Falls nicht, möchte ich mich vorab dafür entschuldigen.

kartoffelpü schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn da kein Holz dran/drin ist. Das Dekor scheint zumindest nur Folie und nicht mal Furnier zu sein.
Ich tippe auf Pressspan mit Bügelfolie...

Ich hätte auch lieber eine Marshall empfohlen, aber dafür reicht leider das angegebene Budget nicht.

Die Soundcore Motion X600 liegen über meinem Budget. Gegenüber denen mit der Holzoptik finde ich die Anker besser.
Danke für eure Hilfe.

computerbaser_ schrieb:
Gegenüber denen mit der Holzoptik finde ich die Anker besser.
Die Anker findest du vom Klang her besser oder von der Optik her (oder beides)?

Tribit Xsound Go oder Sony XB-100

der Tribit ist lauter, etwas klarer, hat aux in und etwas weniger Latenz (besser für Video)

Der Sony hat Freisprechfunktion, etwas mehr Bass und ein flexible schlaufe, womit man ihn gut am Fahrad, Rucksack o. Ä. aushängen kann. Außeferm höhere Bluetooth-Reichweite und besser funktionierendes Stereo-Pairing (wenn man 2 hat)

Zurück
Oben