Wolverine88
Ensign
Hi Leute,
zum Geburtstag meiner Schwester möchte ich Ihr eine Digitalkamera schenken.
Diese sollte sich in einer Preisklasse zwischen 100 und 150 Euro bewegen.
Habe mich schon über das Angebot informiert suche aber aufgrund von widersprüchlichen Tests Meinungen von Leuten, die mir nichts verkaufen wollen ;P.
Es gibt nur ein paar wichtige Merkmale, welche die Kamera unterstützen sollte:
Eine möglichst lange Akkulaufzeit (selbstverständlich), \t
da sie mit Ihrer letzten Kamera schlechte Erfahrungen mit sich bewegenden Motiven hatte sollte die neue dies besser können (kurze Verschlusszeiten?),\t\t
eine für Laien möglichst simple und intuitive Bedienung,
einen möglicht guten Bildstabilisator, damit nicht wieder alle Bilder verwackeln
,
eine gute Farbwiedergabe und Bildqualität setze ich voraus.
Einen ausreichender optischer Zoom sollte auch vorhanden sein.
Wie die Frauen so sind, gab Sie auch noch folgendes Statement, als ich sie frug, was die Kamera können sollte "hätte gerne eine in Rot!?"
.
Diese Eigenschaft stelle ich erst mal hinten an!
Ich habe daher folgende Modelle raus gesucht bin mir aber wirklich nicht sicher ob die sich eignen und ob es möglicherweise in dieser Preisklasse doch bessere gibt.
Danke euch schon mal fürs Lesen und hoffe ich stelle nicht zu hohe Ansprüche.
zum Geburtstag meiner Schwester möchte ich Ihr eine Digitalkamera schenken.
Diese sollte sich in einer Preisklasse zwischen 100 und 150 Euro bewegen.
Habe mich schon über das Angebot informiert suche aber aufgrund von widersprüchlichen Tests Meinungen von Leuten, die mir nichts verkaufen wollen ;P.
Es gibt nur ein paar wichtige Merkmale, welche die Kamera unterstützen sollte:
Eine möglichst lange Akkulaufzeit (selbstverständlich), \t
da sie mit Ihrer letzten Kamera schlechte Erfahrungen mit sich bewegenden Motiven hatte sollte die neue dies besser können (kurze Verschlusszeiten?),\t\t
eine für Laien möglichst simple und intuitive Bedienung,
einen möglicht guten Bildstabilisator, damit nicht wieder alle Bilder verwackeln
eine gute Farbwiedergabe und Bildqualität setze ich voraus.
Einen ausreichender optischer Zoom sollte auch vorhanden sein.
Wie die Frauen so sind, gab Sie auch noch folgendes Statement, als ich sie frug, was die Kamera können sollte "hätte gerne eine in Rot!?"
Diese Eigenschaft stelle ich erst mal hinten an!
Ich habe daher folgende Modelle raus gesucht bin mir aber wirklich nicht sicher ob die sich eignen und ob es möglicherweise in dieser Preisklasse doch bessere gibt.
Danke euch schon mal fürs Lesen und hoffe ich stelle nicht zu hohe Ansprüche.