"günstige Festplatte"

Boski

Lt. Junior Grade
Hi, hat jemand vielleicht noch eine Festplatte zu Hause liegen, die er nicht mehr braucht?!
Sorry, ich komme noch nicht in den Marktplatz rein, deswegen frage ich erst mal hier..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. :)

Aus welchem Grund kommst du nicht in den Marktplatz? Leider ist Handeln außerhalb des Marktplatzes nicht erlaubt.
Am besten du kaufst im Moment eine externe 3,5Zoll Festplatte schraubst die auf und baust die in deinen PC ein.

Ja, ich muss 3 Monate hier Mitglied sein, so wie ich das mitbekommen habe. :/
Deswegen habe ich das vorsichtig ausgedrückt, wenn es verboten ist, dann kann der Thread geclosed werden..

Ok, das mit der Externen wäre eine Idee. ;)

Ist momentan auch das Günstigste. Meist haben MediaMarkt, ProMarkt, Medimax,... noch für nen halbwegs anständigen Preis Externe mit 1TB, 1,5TB oder 2TB zu Preisen fast wie früher. Da kann man sogar noch ne 2TB-Platte für 60 Euro abgreifen mit Glück. Bis die Preise sich wieder beruhigen wirds wohl noch ein wenig dauern.

Ich hätte noch ne ältere WD SATA IV-Platte rumliegen, die hat aber nur 8TB, ist als Systemplatte für Win10 etwas wenig.
Nee, mal im Ernst, wie groß soll sie denn sein?

Größe spielt keine Rolle. Hauptsache preislich ist das nicht so hoch gegriffen.
160GB/320GB/500GB.. Falls jemand was hat kann der jenige auch gerne PN's schreiben. :)

Wenn möglich nicht mehr IDE, sondern SATA..

Ich hätte noch ne ältere WD SATA IV-Platte rumliegen, die hat aber nur 8TB, ist als Systemplatte für Win10 etwas wenig.

:evillol:

Alternate 4
Zurück
Oben