Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine möglichst günstige Grafikkarte für CS:GO, mit der ich im Spiel mit der Source-Engine möglichst hohe FPS erreiche (so um die 300 FPS oder so).
Welche würdet ihr mir empfehlen.
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 120 € +- ausgeben.
Pack noch 30€ drauf und nimm eine HD7850, dass es für 300frames - wovon du nix hast - ausreicht, bezweifel ich.
Ansonsten schaue im Sammler oder im FAQ (Signatur), was deinem Preis entspricht.
Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
Warum hohe FPS und um gottes Willen warum 300?!
Ab 30-35 FPS sieht man sowieso keinen Unterschied, somit wäre das komplett unnötig 300FPS+ haben zu wollen,
wie viel FPS hast du momentan und bitte beantworte die Fragen meines Vorredners auch.
@toxic189 nicht FPS mit Hz verwechseln. Und selbst da ist zwischen 30 und 60 ein himmelweiter Unterschied. Ist ja kein Film wo zwischen jedem Bild exakt die gleiche zeit ist. Ob dann zwischen 200 und 300 noch nen Unterschied ist, ist die andere frage, aber das man ab 30 FPS keinen unterschied merkt merkt ist schlichtweg falsch.
Edit:
Les dir das mal durch, denn wenn deine CPU bereits am Limit läuft, und das kommt bei Low setting schnell vor, dann bringt dir eine neue GPU nicht viel.
35 FPS - man merkt das du noch kein CS:GO gespielt hast.
300 FPS werden aber schwer zu erreichen. Ich habe so um die 130-250 je nach Level, Spieleranzahl und Situation mit meiner 660 - das reicht aber auch noch aus. Also eine 7850,7870,660,660ti sollte es schon sein.
Da bisher alle deine Preisvorstellungen ignoriert haben: Bei 120€ Budget wäre eine Radeon HD 7790 nicht zu verachten. Hier ein Roundup zu den Modellen von Asus, Sapphire und XFX.
EDIT: Hier auch ein Vergleich zu deiner jetzigen 450 GTS.
Bei nem CRT der 105 Hz wiedergeben kann macht es durchaus Sinn um die 200-250fps zu haben. Aber die Source Engine war schon immer SEHR CPU behaftet. Gerade für den ("professionelleren")-Bereich mit low settings solltest du dir eine aktuelle Intel Quad CPU überlegen. Dazu dann mindestens eine 7870 oder GTX670....
Wir bei deinem Budget allerdings schwer.
Für Ego-Shooter ist eine FPS Zahl von mindestens 60FPS erforderlich, damit man optimale Spielbedingungen hat...Zocke selber viele Ego-Shooter...
Aber solange deine FPS zwischen 100 und 150 oder sogar drüber liegen, brauchst du doch keine neue Grafikkarte...
Ich würde mal behaupten, dass wirklich Hardcore-Zocker noch den unterschied zwischen 60 und 70 FPS spüren würden... aber alles was darüber liegt, ist einfach flüssig... da bringt dir mehr FPS auch nichts...
Vsync gibts ja auch nicht ohne Grund... manche Games haben den Vsync schon bei 50FPS...
Wäre es nicht wichtiger Frame-Drops zu verhindern ?
Ich würde erstmal fps_max auf 100 ändern und damit leben.
Was die FPS mit Recoil zu tun haben würde ich gerne verstehen. Da gibts überhaupt keinen Zusammenhang.
Selbst mit meinem System sind 300FPS durchgehend nicht zu halten. Selbst da gibt es Drops auf 200 und teilweise noch niedriger wenn viele Granaten fliegen. Das liegt aber nicht am System sondern eher an der Engine.
300FPS durchgehend ist mit dem Budget nicht möglich. Dafür brauchst du schon mehr CPU und GPU Leistung.
150 FPS sind definitiv ausreichend. Wie gesagt ich spiele mit 90-130 und treff das was ich treffen will
Auserdem benötigst du dann auch noch den passenden Monitor. Sonst bringen dir die 150 FPS garnix
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.