günstige Grafikkarte für CS:GO

Man merkt, dass Einige von euch noch nie CoD4 Promod, oder der gleichen gespielt haben. Bei diversen Spielen spürt man allein vom Gameplay und vorallem vom Movement einen Unterschied. Bei CS weiß ich es nicht, aber bei CoD4 macht es schon einen herben Unterschied bei 125, 250 oder 333FPS!

Intel i3, i5, i7

Multicore hat bei mir sehr oft lags verursacht, konnte es mit meiner neuen Kiste (i7) noch nicht ausprobieren.

also wenn ich bei mir Multicore Rendering ausschalte, fallen die FPS auch in den Keller. Mit Multicore bin ich zufrieden :)
de_dust20001 Kopie.jpg
(links oben im Bild werden die FPS angezeigt)
wie gesagt,mit der HD6870 1Gb funktiobnierts einwandfrei. AA, Schatten etc. sind bei CS eh zu vernachlässigen :)

Zuletzt bearbeitet:
sucksgsh schrieb:
also wenn ich bei mir Multicore Rendering ausschalte, fallen die FPS auch in den Keller. Mit Multicore bin ich zufrieden :)
Anhang anzeigen 362583
(links oben im Bild werden die FPS angezeigt)
wie gesagt,mit der HD6870 1Gb funktiobnierts einwandfrei. AA, Schatten etc. sind bei CS eh zu vernachlässigen :)

also mit meinem alten Phenom lief es ohne multicore besser als mit....
und Schatten würde ich nicht vernachlässigen, da Schatten teilweise den Gegner verraten bevor man ihn sieht.
Bsp.: D2 T-Seite A lang, erste Doppeltür.

dann schalte ich heute abend mal die schatten ein :) könntest recht haben
Bei mir ist Multicore ein.

bemymonkey schrieb:
Aber Schatten Low vs High macht diesbezüglich doch keinen Unterschied, oder?

Denke die Schatten werden dann nur weicher bzw glatter aber teste es einfach mal. Jedenfalls ist Schatten definitiv nützlich.

So da es mich auch mächtig interressiert hat was so bei raus kommt wenn ich alles auf niedrig hab/high. Niedrig und High waren beide bei mir die FPS-Zahlen ~300 maximalster drop auf 280. Hier war es irgendwie wirklich egal ob die Einstellungen High oder Niedrig durchweg waren. Ich hatte bei beiden Config's die 300 FPS durchschnittlich. Dann interressierte mich Multicore-Rendering funktion. Da gingen natürlich FPS drauf. Hiernach hatte ich lediglich nur noch ~190-200 drop auf ca 170 (maximalster Drop).
System: http://www.sysprofile.de/id170602 (weiß grad nicht ob meine Sig wieder funktioniert)

Na dann viel Spaß, wenn man für 300FPS einen i7+GTX780 braucht...

Da kannst du deine anfänglichen 120€ gleich mal verzehnfachen...

ich denk mal das im schon ne gebruachte HD6870 oder änliches für 80€ reichen würde um auf 240+ FPS zu kommen

Suma schrieb:
Na dann viel Spaß, wenn man für 300FPS einen i7+GTX780 braucht...

Da kannst du deine anfänglichen 120€ gleich mal verzehnfachen...

Wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst/willst ausser neidisches Geflame dann such Dir bitte einen anderen Thread, danke.
Der TE hat dieses Gefühl, dass er mit 300fps besser ist, das ist seine Meinung, also lass ihm diese doch in Gottes Namen.....

Wieso? Er hat doch nur klar gestellt, dass die anfänglichen 120€ drastisch erhöht werden müssen. Wo liegt da jetzt dein Problem?

Zurück
Oben