Der Zalman wurde doch schon von Computerbase getestet und hat komischerweise nicht so gut abgeschnitten wie die AMP! Modelle. Oder kommt da nochmal eine neue Version?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstige GTX 470 jetzt zuschlagen ?
- Ersteller Pixelmonteur
- Erstellt am
Schaffe89
Banned
EDIT: niemals ATI , beisst sich mti CS
Was soll sich denn da bitte beißen?
Schaffe89 schrieb:Was soll sich denn da bitte beißen?![]()
schonmal probiert ?
Die gsamten Texturen etc. sind bei ATI irgenwie anders dargestellt als bei Nvidia. Teste es einfach selbst.
V
versus01091976
Gast
das zeig mir mal bitte.
http://lukas.sczech.de/pics/csbug.bmp
http://lukas.sczech.de/pics/csbug2.bmp
OpenGL kannste vergessen
http://lukas.sczech.de/pics/csbug2.bmp
OpenGL kannste vergessen
lol hust, ich kenne kaum ein guten aktiven Spieler, der auch was von sich hält, der CS @ max details zoggt.
wollte euch mitteilen das ich gestern bei EBAY NE EVGA GTX 470 für 250 $ gekauft hab, da konnte ich dann nicht wiedertsehen 
Trefoil80
Commodore
Du hast sicherlich daran gedacht, dass der Zoll noch gerne von Dir 19% Einfuhrumsatzsteuer haben möchte ?
War dann also kein Schnäppchen...hoffe für Dich, dass Du über die USA keine Reklamation abwickeln muss. Es wäre cleverer gewesen, bei Alternate eine Asus GTX470 für 249 EUR zu kaufen...
War dann also kein Schnäppchen...hoffe für Dich, dass Du über die USA keine Reklamation abwickeln muss. Es wäre cleverer gewesen, bei Alternate eine Asus GTX470 für 249 EUR zu kaufen...
derMutant
Captain
Ich konnte gestern nicht widerstehen und habe sie mir für knapp 248 Euro inkl. gezackt. Ich bin mir aber nicht sicher ob es klug war, da der Refresh Chip ja bereits vor der Tür stehen sollte.
Meine Überlegung war halt, dass dieser dann bei mindestens ca. 300 Euro einsteigen wird, weswegen ich dann wieder erst mal warten müsste. Ich brauch die Leistung aber nun mal jetzt!
Was sagt denn die Gerüchteküche eigentlich? Weiss man schon genaueres über die GTX470/480 Nachfolger?
Meine Überlegung war halt, dass dieser dann bei mindestens ca. 300 Euro einsteigen wird, weswegen ich dann wieder erst mal warten müsste. Ich brauch die Leistung aber nun mal jetzt!
Was sagt denn die Gerüchteküche eigentlich? Weiss man schon genaueres über die GTX470/480 Nachfolger?
Zuletzt bearbeitet:
Sylvestris
Commodore
der Nachfolger soll auf dem GF 104 basieren und daher stromsparender, leiser und kühler sein, wirkliche Leistung, Preise und Releasetermin sind meines Wissens aber noch nicht bekannt.
dann war es die richtige Entscheidung, warten kann man immer, aber man kauft Hardware wenn man sie braucht, und der Preis von 250€ ist gut für die Karte
Ich brauch die Leistung aber nun mal jetzt!
dann war es die richtige Entscheidung, warten kann man immer, aber man kauft Hardware wenn man sie braucht, und der Preis von 250€ ist gut für die Karte
Consystor
Lieutenant
Naja, ich vermute nicht, dass die neuen auf dem GF104 basierenden Karten viel besser sein werden als die GTX460. Hier steht, dass die GTX475 (falls sie denn auch wirklich so heißen wird), etwa gleich schnell sein wird wie die GTX470.
Damit wird aber sicher nur die Spiele-Performance gemeint. Was die GPGPU-Performance angeht, so wird die GTX475 sicher bei Weitem nicht an die GTX470 herankommen. Und anfänglich wird sie wohl auch mehr kosten.
Zudem glaube ich an das Gerücht, dass die GTX470 bereits ausläuft, weil keine neuen mit Alternativkühler herauskommen...
Wenn Du also mit der Lautstärke und der recht hohen Leistungsaufnahme der GTX470 leben kannst, dann haste auf jeden Fall alles richtig gemacht. Ansonsten hättest Du auf die 485 warten müssen, um dann bei dieser oder der 480 zuzugreifen, falls sie durch die 485 merklich im Preis fallen wird. Das Einzige, was man über die GTX485 mit aller Sicherheit weiß ist (sofern es sie geben wird), dass sie sehr teuer wird.
EDIT:
Hier noch etwas zu den Gerüchten um die GTX485:
http://www.guru3d.com/news/geforce-gtx-485--gf100-pcb-spotted/
Ich habe mir die GTX460 geholt um abzuwarten, bis die GF100 im Vollausbau erscheinen und wenn die Preise stimmen, könnte man zugreifen...
Damit wird aber sicher nur die Spiele-Performance gemeint. Was die GPGPU-Performance angeht, so wird die GTX475 sicher bei Weitem nicht an die GTX470 herankommen. Und anfänglich wird sie wohl auch mehr kosten.
Zudem glaube ich an das Gerücht, dass die GTX470 bereits ausläuft, weil keine neuen mit Alternativkühler herauskommen...
Wenn Du also mit der Lautstärke und der recht hohen Leistungsaufnahme der GTX470 leben kannst, dann haste auf jeden Fall alles richtig gemacht. Ansonsten hättest Du auf die 485 warten müssen, um dann bei dieser oder der 480 zuzugreifen, falls sie durch die 485 merklich im Preis fallen wird. Das Einzige, was man über die GTX485 mit aller Sicherheit weiß ist (sofern es sie geben wird), dass sie sehr teuer wird.
EDIT:
Hier noch etwas zu den Gerüchten um die GTX485:
http://www.guru3d.com/news/geforce-gtx-485--gf100-pcb-spotted/
Ich habe mir die GTX460 geholt um abzuwarten, bis die GF100 im Vollausbau erscheinen und wenn die Preise stimmen, könnte man zugreifen...
Zuletzt bearbeitet:
A
Apeescape
Gast
Sobald ich meine letzte 5770 verkauft habe werde ich mir auch eine gtx 470 holen
Ich hatte jetzt 2 5770 und ich muss sagen da ich das Sapphire Design gekauft habe und eine OCler der ersten Stunden bin war das ein Fehlkauf
Hoffentlich bekomm ich dann mit der Gtx 470 @ OC das Gefühl endlich die richtige Karte gefunden zu haben
Ich hatte jetzt 2 5770 und ich muss sagen da ich das Sapphire Design gekauft habe und eine OCler der ersten Stunden bin war das ein Fehlkauf
Hoffentlich bekomm ich dann mit der Gtx 470 @ OC das Gefühl endlich die richtige Karte gefunden zu haben
“Falls der Wert der Sendung den Betrag von 45 Euro übersteigt, besteht bis zu
einem Warenwert von 350 Euro unter den vorstehenden Voraussetzungen die
Möglichkeit einer Pauschalverzollung, d.h. es werden für Zoll und
Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) bei Einfuhren von nicht präferenzberechtigten Waren
(z.B. USA) zusammen 13,5%, bei präferenzberechtigten Waren 10 % des
Warenwertes erhoben.
Liegt der Wert über 350 Euro werden die Abgaben nach dem Zolltarif erhoben.“
Also die EVGA kostet bei alternate, 344 hmm mit zoll wären das nichtmal 230 für die karte .... wenn ich rechnen kann