Günstige Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siri

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’20
Ich stell mal hier eine Frage in den Raum. Ich kaufe auch gerne was bei Onlineshops, weil ich leider auf nem Dorf wohne und da gibts keine Computerfachhändler. Also wo gibt es günstige Ware, die aber auch eine gute Verarbeitungsqualität hat? Auch die versandkosten innerhalb Deutschland sollten recht niedrig sein, bei manchen habe ich schon Versandkosten von 12€ gesehen, plus 2€ Aufschlag für GLS! Das muss ja nicht sein.

www.geizhals.at
Dort suchst du den Artikel für den du dich interessierst.
Du kriegst dann eine Liste mit Shops, die den Artikel führen. Preise und Bewertung des Shops stehen dabei. Auch die Versandkosten.

Gruß, McHurtz

Bitte closen.

Natürlich. Normal ist es doch, das man abgeschlossene Themen schließt ;)

Nein.
"Normal" wäre: Der User gibt Rückmeldung ob etwas geklappt hat, evtl. sogar mit einem Danke (das Wort gibt es wirklich).
Oder er fragt weiter wenn etwas nicht geklappt hat.

In den wenigsten Foren wird geclost wenn sich etwas erledigt hat. Dies wird also Forenspezifisch gehandhabt und hat mit "normal" nix zu tun.

Ich empfinde es als nicht "normal" und wenig sozial kompetent dem Helfenden keine Rückmeldung zu geben und einfach in den Raum zu stellen, bitte closen.

Aber, weil solche (meine) Anmerkungen sowieso keinen Zweck haben, close ich hier mal. Warum auch immer. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben