Günstige Kombi nur für COD4

die gibt es schon bei CoD 4 in der INI Datei wird die FsP runter auf 80 geregelt, normalerweise.

So war es zumindestens bei mir

mfg SaveMan

Interessanter Link, allerdings widerspricht er dem "60hz -> Max 60 sichtbare Frames/Sekunden" doch garnicht :rolleyes:

Mit eurem sinnlosen FSP gerede kommt der Threadsteller echt weit :rolleyes:

Wenn er 100 FSP haben will dann soll er sie doch haben. Ich brauch keine 100 FSB um bei COD flüssig zu spielen.
Und schon gar nich brauche ich eine Aufslöung von 640*480 Pixel :D

Was hast du den jetzt für einen PC?

Das maximale Limit in CoD4 ohne vom Server gekickt zu werden liegt bei 125 FPS. Dieses Limit wurde deshalb geschaffen, da man mit höherer FPS Zahl deutliche Vorteile gegenüber Spielern mit schwächeren Rechnern haben kann.

Bsp.: Weiter springen, teilweise lautlos laufen, höher springen, leichtes Strafejumping, man sieht den Gegner eher, etc. Es sind einige Faktoren, warum dieses Limit gesetzt wurde. Aber alles unter 125 FPS ist erlaubt und führt nicht zu einem Kick.

hmm, bei der güngstigsten kombi aus der FAQ würde ich auch nur 275 euro zahlen.. dann muss ich vllt auch nicht auf ganz so schäbiger qualität spielen :D

Bartosch, ich habe nen lappi mit nem core (1) duo 1,8 ghz und ne 7600go

ich frag mich gerade ob 9600gt und 4400+ ne gute kombi ist? oder bremst da einer der komponenten aus?

ach und was sagt ihr zu dieser sehr günstigen kombi?

3850 265MB 108eu
MSI K9MM-V 33eu
MDT 2GB 29eu
4400+ box 50eu

ca 220 euro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben