Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstige Kombi nur für COD4
- Ersteller hanno17
- Erstellt am
Mit eurem sinnlosen FSP gerede kommt der Threadsteller echt weit 
Wenn er 100 FSP haben will dann soll er sie doch haben. Ich brauch keine 100 FSB um bei COD flüssig zu spielen.
Und schon gar nich brauche ich eine Aufslöung von 640*480 Pixel
Was hast du den jetzt für einen PC?
Wenn er 100 FSP haben will dann soll er sie doch haben. Ich brauch keine 100 FSB um bei COD flüssig zu spielen.
Und schon gar nich brauche ich eine Aufslöung von 640*480 Pixel
Was hast du den jetzt für einen PC?
MrDesperados
Lt. Commander
Das maximale Limit in CoD4 ohne vom Server gekickt zu werden liegt bei 125 FPS. Dieses Limit wurde deshalb geschaffen, da man mit höherer FPS Zahl deutliche Vorteile gegenüber Spielern mit schwächeren Rechnern haben kann.
Bsp.: Weiter springen, teilweise lautlos laufen, höher springen, leichtes Strafejumping, man sieht den Gegner eher, etc. Es sind einige Faktoren, warum dieses Limit gesetzt wurde. Aber alles unter 125 FPS ist erlaubt und führt nicht zu einem Kick.
Bsp.: Weiter springen, teilweise lautlos laufen, höher springen, leichtes Strafejumping, man sieht den Gegner eher, etc. Es sind einige Faktoren, warum dieses Limit gesetzt wurde. Aber alles unter 125 FPS ist erlaubt und führt nicht zu einem Kick.
Bartosch, ich habe nen lappi mit nem core (1) duo 1,8 ghz und ne 7600go
ich frag mich gerade ob 9600gt und 4400+ ne gute kombi ist? oder bremst da einer der komponenten aus?
ach und was sagt ihr zu dieser sehr günstigen kombi?
3850 265MB 108eu
MSI K9MM-V 33eu
MDT 2GB 29eu
4400+ box 50eu
ca 220 euro
ich frag mich gerade ob 9600gt und 4400+ ne gute kombi ist? oder bremst da einer der komponenten aus?
ach und was sagt ihr zu dieser sehr günstigen kombi?
3850 265MB 108eu
MSI K9MM-V 33eu
MDT 2GB 29eu
4400+ box 50eu
ca 220 euro
Zuletzt bearbeitet: