hallo euch allen. Es ist soweit. Das Gerät kam gestern endlich an.

Ich habe es an den Router angeschlossen und die Software von der CD installiert. Ich habe jetzt ein Netzwerklaufwerk und kann auf der Zyxel zugreifen, beschreiben usw.
Das ist alles super. Kann auch mit dem Raspi2 drauf zugreifen und Filme abspielen.
Was aber NICHT funktioniert ist,dass ich die hübschen FilmDVD COver bzw. Fanart in der Filmeubersicht des Raspi2 (OpenElec KODI 14) sehen kann. Es sind lediglich die Reiter von links nach rechte "Bilder"--"Videos"--"Musik"--"Programme"---usw vorhanden.
Der Reiter "Filme", welcher auftaucht wenn Filme in der Bibliothek sind fehlt.
So ging ich vor: bei Videos auf "Deteien" click..."Videos hinzufügen"... "UPnP Geräte"...wähle das NAS aus , suche den Videos Ordner und klcike auf "OK". In dem Moment muss eine Auswahl erscheinen was in den Ordner für Inhalte sind, "Serien,Filme usw" und darauf sollte die Datenbank im Internet durchgesucht und die COVER geladen werden. Dies passier aber nicht! Der ausgewählte Ordner erscheint lediglich in der Liste der Dateien.
Ich hoffe es ist verständlich...
Wenn ich ürigens die Filme auf dem gleichen Weg von einer USB Festplatte (also ohne UPnP) importiere, werden die in der Datenbank ohne Probleme aufgenommen und ich habe die schönen Cover und Fanart.
Ist an meinen UPnP Einstellungen was falsch?
Das gleiche Problem ist übrigens auch auf dem Windows PC mit KODI.
Bitte um Hilfe

Vielen Dank