günstige Stereo Wandlautsprecher

dr-pi3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
88
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach 2 günstigen Wandlautsprechern für meine Küche es muss nichts besonderes sein ,doch auf Zimmerlautstärke soll es ein ordentliches Klangbild abliefern.
(laut: https://www.computerbase.de/forum/t...system-boxen-was-sollte-man-beachten.1267940/)
Budget: 150€
Fläche: etwa 14m²
Eingabe: per Aux oder Bluetooth (eigentlich Bluetooth aber lässt sich ja per BTstick nachrüsten)
Gebrauchtkauf: würde infrage kommen, wenn ich Garantie auf die Geräte hätte.
Einbau: um den Einbau in die Gipswände kümmere ich mich selbst. (brauche ich um die Lautsprecher Schallisolierung?)
Erahrungen im Audiobereich: bisher habe ich dort leider sehr wenig Erfahrung gesammelt
vorherrschende Musik: das wird hauptsächlich HipHop oder Elektronische Musik sein
vorher keine Musikanlage vorhanden.

Subwoofer und ein Verstärker werden nicht unbedingt benötigt, es ei denn ihr würdet mir bei der von euch empfohlenen Anlage unbedingt dazu raten.
Herzlichen Dank für all eure Antworten :)
 
Wenn Du einbauen willst, dann wird es wohl eine Kombination aus Lautsprechern und separatem Verstärker.

Mein Tip: Visaton DL-18/2 T
Preis pro Stück knapp 50,-.

Schallisolierung brauchst Du nicht zwingend, ich würde aber etwas Sonofil herum packen.

Als Verstärker reicht ein kleiner Digi-Amp wie dieser. Dann hast Du AUX und BT sowie eine Fernbedienung, weshalb er fast unsichtbar agieren kann.
 
Zurück
Top